Wie sieht Euer Rechner aus?

Geil hätts ausgesehn ,und so werd ich es vielleicht Mittwoch mit nem neuenschon vor paar Tagen gekommenen 120er machen, wenn du den Radi 2 mal gedreht hättest. Einmal mit den Anschlüssen nach oben und dann nochmal zum Gehäuse hin. Hättest ja dann Anschlussdurchführungen nehmen können oder gleichwertiges...
Aber sieht auch so spitze aus;)
 
Recht hast Du. Man bin ich blöd! Ich werds bei der nächsten Runde umbauen, auch wenns nicht mehr so spektakulär aussieht.
 
Nicht so "spektakulär" , dafür umso feiner;)
Außerdem spart man Schlauch/Platz und man verschenkt nicht unnötig Pumpenleistung...
Aber mach nochmal bitte Bilder mit der DDC;) haste nen Deckel oder ist sie standart?
 
Die Pumpe hat eine entkoppelte Standart^^. Sie ist lediglich das Standard-Modell. Due siehst sie auf dem Foto weiter oben, direkt vor der PSU (oben links im Bild).
 
hier mein antec threehundred gehäuse schwarz lackiert+plexiglasplatte montiert
leider habe ich dabei das gehäuse ein bisschen zerkratzt :(
dsc05762_800x600.jpg
 
coole waküs stell dem näst auch noch nen pic von meinen rechner rein aber erst dann wenn mein seitenteil nen schönes window hatt
 
Hier ist mein PC. Bessere Bilder folgen bald sowie ein Paar änderungen.

Hier, unter der Systemvorstellung findet ihr mehr Informationen.
 

Anhänge

  • DSC00001.JPG
    DSC00001.JPG
    141,8 KB · Aufrufe: 273
  • DSC00002.JPG
    DSC00002.JPG
    152,1 KB · Aufrufe: 274
Was mir nicht so zusagt:
Die Lautsprecheranordnung ist in der Tat gegen Alles, was irgendwie mit Surround auch nur im Entferntesten zu tun haben könnte, absolut unvereinbar.
Da hätte es ein 2.1 System auch gemacht.
Den Multifunktionsdrucker würde ich auch lieber nicht als Fußstütze verwenden wollen. So wie der da steht, ist die Gefahr, daß er dazu irgendwann einmal zweckentfremdet wird, zumindest nicht zu verleugnen.

Aber hier gehts vordergründig ja um das Aussehen des Rechners.
Soweit zu sehen, sieht der mal garnicht so schlecht aus.
 
hmm du holst dir zwei bretter, zwei gute metallwinkel (90°) und dübel (die dinger die in die wand kommen nicht die illegalen rauchwaren);

dann schraubst du die bretter mit hilfe der winkel im 90° winkel an die wand bevor die schräge wand ansetzt, aber ja dennoch hinter dir, (also so dass ein lautsprecher links hinter dir ist und der andere rechts hinter dir

dann einfach dank der (ich glaube bei dir auch) drehbaren füße die boxen an die bretter geschraubt ;)

é voilá :p

joa ansonsten passt die kiste eig... aber ich trau der fußablage auch nicht so recht ^^
 
Was mir nicht so zusagt:
Die Lautsprecheranordnung ist in der Tat gegen Alles, was irgendwie mit Surround auch nur im Entferntesten zu tun haben könnte, absolut unvereinbar.
Da hätte es ein 2.1 System auch gemacht.
Den Multifunktionsdrucker würde ich auch lieber nicht als Fußstütze verwenden wollen. So wie der da steht, ist die Gefahr, daß er dazu irgendwann einmal zweckentfremdet wird, zumindest nicht zu verleugnen.

Aber hier gehts vordergründig ja um das Aussehen des Rechners.
Soweit zu sehen, sieht der mal garnicht so schlecht aus.

Ja mir sagt das auch nicht zu so wie es momentan ist. Das Logitech ist auch grad auf dem Rückweg da die Bassbox ne Macke hatte. Ich denke ich werde das Bett so drehen, das ich genau auf den PC schauen kann und dann an die Ecken vom Bett die Lautsprecher Hinstellen (also das ich mir 2 Standfüße baue bzw. kaufe).

Nun zum Drucker. Naja ich weiß halt nicht wohin damit ^^. Ich benutzt ihn sowieso sogut wie nie.

Vom PC kommen noch Bilder keine Angst =) (bin halt grad auf der Arbeit)

hmm du holst dir zwei bretter, zwei gute metallwinkel (90°) und dübel (die dinger die in die wand kommen nicht die illegalen rauchwaren);

dann schraubst du die bretter mit hilfe der winkel im 90° winkel an die wand bevor die schräge wand ansetzt, aber ja dennoch hinter dir, (also so dass ein lautsprecher links hinter dir ist und der andere rechts hinter dir

dann einfach dank der (ich glaube bei dir auch) drehbaren füße die boxen an die bretter geschraubt ;)

é voilá :p

joa ansonsten passt die kiste eig... aber ich trau der fußablage auch nicht so recht ^^

Ich hab mir das jetzt 3 mal durch den Kopf gehen gelassen aber ich komm immernoch nicht drauf wie ich das mit den Winkeln anstellen soll. Die Schräge fängt schon ziemlich früh an. Ich hab mich mit der Idee angefreundet mir 2 Standfüße zuholen bzw. zu basteln.


Pics folgen demnächst =)
 
Rauchwaren sind Pelze und Felle, Du meinst bestimmt Tabakwaren. obwohl ich auf dem Foto nur Unmegnden an papiertaschentüchern auf dem Schreibtisch sehe.

An sich sieht es ja ganz ordentlich aus. Evtl. würde ich die herunterhängenden Kabel mit einem (zB von IKEA) zusammenfassen.
 
Rauchwaren sind Pelze und Felle, Du meinst bestimmt Tabakwaren. obwohl ich auf dem Foto nur Unmegnden an papiertaschentüchern auf dem Schreibtisch sehe.

An sich sieht es ja ganz ordentlich aus. Evtl. würde ich die herunterhängenden Kabel mit einem (zB von IKEA) zusammenfassen.


Die Taschentücher brauch ich auch, da ich Allergiker bin *verdammt*

Ja das Hab ich mir auch schon gedacht, einen Kabelschlauch zu holen oder einen Kabel Kanal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Noch-Baustelle schon mal mit neuer Außenhaut und neuem Brenner:


Folgen wird noch ein weiteres Laufwerk und evtl. ein Austausch der Gehäuselüfter, bin mir aber bei letzterem noch unsicher da die verbauten wirklich nicht übel sind...
 
Herrlich auch mal Hummer's Maschinchen hier bestaunen zu dürfen.
Wusste garnicht das es so eine sexy Maschine ist, sonst legst Du ja mehr wert auf Leistung.
 
So hab mein Zimmer jetzt umgestellt und hier mal ein Paar pics. Sorry für die Qualität (mein Handydisplay ist kaputt)



Mein 5.1 ist auch wieder repariert zurückgekommen kein Brummen mehr von der Bassbox. Hier die 2 hinteren Boxen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
90
Besucher gesamt
91

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?