Wie sieht Euer Rechner aus?

Das Gehäuse das gsg9man vorgeschlagen hat habe ich hier neben mir stehen :)
Wirklich gutes Preisl-/Leistungsverhältnis!:bigok:
sieht super aus, ist gut verarbeitet und ist günstig :)
 
Ja erzeahl mal von deiner narbe ;)

hab mich leider vertan ><
was alkohol aus uns menschen macht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
tjo aber wen ich mir eins der beiden geheuse kaufe was kann ich darauus schönes machen das so ein wau efekt hat? kosten sind egal
 
@Krimson: Ein Wau Effeckt wirkt bei jedem anders ! Um deinen GEschmack zu treffen muss du halt inspirationen haben. Ich denke das aller wichtigste ist das Kabelmanagement. Dann gilt es natürlich so edel wie möglich zu arbeiten und dabei auch die best mögliche Qualität zu bieten. Dann muss du DIE und nicht irgendeine Idee die schn tausende hatten umsetzen.

Also denk dir ein Konzept aus, dann können wir dir weiter helfen. Beim modden sind keine Grenzen gesetzt. Es kann sein das am Ende nichts mehr von dem Case da ist :D ...
 
kennt sich einer mit auus und weis wiie ich z.b bilder von mein mainboard usw direct unter das mainbord bekomme das haben ja viele so, ka wie das geht ;(
 
Danke für die Lackiertipps. Ich will immer viele dünne Schichten lacken, aber wenn ich die Dose in der Hand habe, geht es mit mir durch:)

Ich versuch mich mal dran zu halten.
Danke Dir auch GSG9, hoffe es wird was. Ist echt ein altes Case.
 

Anhänge

  • IMG_4437.jpg
    IMG_4437.jpg
    201,8 KB · Aufrufe: 244
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Lackiertipps. Ich will immer viele dünne Schichten lacken, aber wenn ich die Dose in der Hand habe, geht es mit mir durch:)

Ich versuch mich mal dran zu halten.
Danke Dir auch GSG9, hoffe es wird was. Ist echt ein altes Case.

Ist das Case da schon lackiert ? =O doch noch nicht fertig oder? Wieso hast du nicht alles auseinadnder gebaut?

Mhmhmh ... also müssen aufjeden noch locker 2-3 Schichten Lack drauf und dann jede Menge Klarlack !!!
 
Hier ist mein Rechner ...
möchte gerne noch paar lichter innen drin reinsetzen damit das besser belichtet ist.
habt ihr da irgendwelche ideen wie ich das anstellen könnte ?
maschine.jpg
 
Klarlack? Ich wollte nach dem Basisschwarz, diagonale gelbe, breite Streien drauflackieren. Dann Klarlack? Dann ist's doch nicht mehr matt.
 
Achso, ja stimmt ja. Ganz am Ende halt. Gibt auch matten Klarlack. Aber ohne kannst du es vergessen!

@macs: led's,kk's da gibts viele sachen ... aber ohne window bringt das recht wenig !?
 
naja ich möcht halt des fenster vom kühler an der seite heller machen und eins reinsetzen, dann sieht man innen mehr und des fenster leuchtet mehr .
aber ich weiß nich wie ich´s anstellen soll. also des fenster mit dem kühler drin taugt schon zum reinschauen

ich kann auch noch ein Bild vom Seitenteil selber machen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Window selbst leuchten soll brauchst du so Plexiglas von ACRyan ... aber ich denke du meinst es so, dass der Innenraum beleuchtet ist. Das Plexiglas könntest du eifnach mit doppeltem Klebeband festkleben, oder mit 4 schönen Schrauben + Mutter festmachen.

das Fenster mit dem Kühler drin? Ich denke du meinst den Lüfter !? Aber wennd er sich dreht sieht man ja nichts durch. Also ich würd den raus machen, zudem der recht laut ist !

Zum "anleuchten" sind so LED-Bänder ganz gut.Zum "ausleuchten" eher Kaltlichtkathoden ...
 
ok thx ich werd mich mal informieren und dann nochmal schreiben
aber danke !
P.S: ja ich meine den Lüfter xD ^^
 
frage wie heist das ding das bei der grafikkarete oben drauf kommt damit ich zwei grakas verbinden kann zur eine? wer gut wens von msi ist das teil
 
danke dir ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hätte noch ne frage und zwahr will auf mein geheuse ein drachen sprühen brauche dafür nur ne vorlage oder so jetz weis ich nur nicht wie ich das machen soll kann mir wer tips geben?





EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich habe ja 9 Lüfter kann ich die ganzen stecker zusammen stecken und dann den strom dran machen oder is das nicht gut??
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Vorlage kannste dir ja aus nem Blech schneiden (lasern) lassen und dann mit Sprühen anfangen aber davor die Stelle bearbeiten..

Ja versuche es so:

Schau wie viele Molex Stecker du noch frei hast am NT.

Haste noch 4 frei dann machste 3 mal MolextLüfterLüfter und einmal MolexLüfterLüfterLüfter.

Aber nur wenn die Lüfter KEINEN 3Pin Stecker haben. Weil sonst könntest du ja einen Teil ans Mainboard Stecken.


Und da das bisschen vom Thema abweicht bitte ich sowas demnächst per PN zu klären Krimson bist ja noch neu hier hehe, jeder muss mal die Richtlinien lernen.

Viele Grüße

Dahbka
 

hätte noch ne frage und zwahr will auf mein geheuse ein drachen sprühen brauche dafür nur ne vorlage oder so jetz weis ich nur nicht wie ich das machen soll kann mir wer tips geben?

Kannst auch einfach ne Vorlage ausem Internet ausdrucken, (am besten auf Pappe oder dickes Fotopapier) und dann mit Cuttermesser ausschneiden. ABER, so einfach ist das wirklich nicht damit !!! Denn sobald MINIMAL zuviel Lack drauf gehtklebt die Schablone auf deinem Case ~> hässliche Kanten. Oder es läuft komplett drunter und und und.
Also wenn du dich dran wagst mach wirklich super super super dünne Schichten Lack und lass diese mind immer 30min trockenen

gruß gsg9man
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?