Wie sieht Euer Rechner aus?





Das erste ist mein HTPC, der sich noch im Umbau befindet bzw. dessen Umbau anfängt
(Hier im Forum zu verfolgen http://www.pcmasters.de/forum/case-modding/57708-casemod-eternal-dreams.html)

Das zweite ist mein Hauptsystem.
Ja, es ist dreckig, ja es stinkt (eigentlich nicht aber man kanns ja mal mit nem LKW vergleichen), aber es erfüllt seine Dienste mehr als gut genug und wird gut von mir gepflegt.
Reinigen tue ich es ca. alle 3 Wochen. Das Case steht offen, weil das das letzte, nicht verrostete Case war, das ich im Keller stehen hatte, da das aus dem Original-PC zu klein war (Mistiges Midi-Tower-Case mit einem Laufwerks-slot .. da passt kein Normales Netzteil + ATX-Board rein *grml*) und das Seitenteil (steht im Bild links) durch falsche Lagerung verzogen ist und nurnoch zum Anlehnen gebraucht werden kann, um nachts die grellgrünen SMD-LED's vom Mainboard zu verdecken.


Das Gehäuse besitzt auch keine Front mehr, weil diese für Experimente im Moddingbereich herhalten musste und zu guter letzt verflüssigt ist, da ein paar Klebstoffinhalte das Plastik nicht ganz mochten und es am nächsten Tag nurnoch ein riesiger grauer Fleck auf meiner Arbeitsplatte war.

Zu guter Letzt mein Schreibtisch:
Einer meiner Monitore hat das zeitliche gesegnet, als ich beim umbauen bzw. umräumen nicht darauf geachtet habe, dass er schief stand und beim nächsten wackeln am Tisch umfiel und anschliessend ne Bruchlandung von nem dreiviertel Meter direkt auf darunter befindlichem Werkzeug machte. Tot durch Stich ins Display >.<

BlackEternity aka Nova
 
Zuletzt bearbeitet:
Nettes Ding Black Nova, und das mit dem KLebe4r kommt mir bekannt vor, tu mal Platikkleber auf Styropor...

mein Case ist zur Zeit auch offen, weil ich ständig an die Sata anschlüsse muss...
 
100_0768dsjt.jpg


100_0766otjs.jpg
 
...und jetzt bitte nochmal mit Außenbeleuchtung ;)
Aber im Dunkeln sieht das Case schonmal geil aus :bigok:
...nur das Kabelmanagement ist nicht so toll...

cu
Phenom II
 
WOW, sieht ziemlich riesig aus (Länge). Habe diese Art von Case noch nicht gesehen....Was ist das für eins?

@ModdingFreak: Vielleicht mit Sekundenkleber? xD Würde mich auch interessieren.
Und was verhofst du dir von dem kleinen?

Aber sonst recht gut gelungen das Ganze!

gruß
 
GSG9Man, mein alter Freund und Wegbegleiter, Du bist zum Knötterer mutiert^^. Sei mal wieder lieb, sonst setzt ich hier mal die Fotos von Deinem PC "The very Beginning" rein !:) Nix für ungut, aber Du könntest mit Deinem selbsterlernten Customizing hier viel besser konstruktiv vorbeikommen, denn Du bist schon ein Pro!

Mittlerweile ist der ja sehr perfekt, aber der sah mal echt Sch** aus. LOL

@Otti; Den PC finde ich echt klasse, weil es so kompakt ist - Keine thermischen Probleme?

@Jul, ich glaube die erste SEPIA-Aufnahme hier im Thread. Glückwunsch^^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Den Tiso-PC finde ich gut fotografiert und auch puristisch-schön. Den Rattan-Papierkorb finde ich altmodisch:)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Blasen ist ja auch was für Frauen.

ohne Worte....

Ich interessiere mich auch für die Folie, weil ich einen silentPC gebaut habe als HTPC, der so groß geworden ist, dass er nur noch in ein altes- hornhaut-umbra farbenes Gehäuse passt. Das muss auf jeden Fall foliert werden. Für Tips zur Folie wäre ich bankbar, spiele jetzt noch mit dem Gedanken des Airbrushens.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm auf den bildern schaut ttoommccaatt's pc etwas aaaarg gestaucht aus. habe das gehäuse schon vor mir stehen gehabt und kann sagen, es ist DEUTLICH höher als es tief ist :D
 
Schon mal nicht schlecht.
HTPC?
Mit solch einem Grafikboliden?
(Das will ich mal nicht kommentieren.)

Irgendwie siehts aus als würde der Lüfter au CPU-Cooler auf der falschen Seite sitzen.
 
Da wird auch Fifa drauf gezockt ^^. Erst war ne 8800GTX drin, aber die hat ja bekanntermaßen kein Audio über HDMI, wie jetzt die HD3870 GDDR4, die im Übrigen ein P/L-Schnäppchen ist.

Der Lüfter ist nur draufgesteckt, habe nicht auf die Richtung geachtet, soll hinterher auch komplett passiv laufen, wenns den klappt mit den Temps.

Es wird also: E2180, P35, HD3870, Bequiet 350W, 2GB DDR2-800, Trust Presenter, 2x Playstation USB-Controller^^ sowie ein customized case, für das ich noch einen Airbrusher im Raum Duisburg suche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Theather ist der Hauptzweck, aber wenn es die Option bietet im Bett am LCDTV Fusball zu spielen, wer kann da dchon widerstehen? XD
 
halli hallo!!! und hier ist meine maschine :coolblue: fang gleich mal mit dem altuellsten bild an:


dsc00188ifb.jpg


des hier is schon etwas her

dsc00052vlf.jpg




dsc00046ldr.jpg


dsc00045a.jpg


und des is auch schon etwas älter ^^

case.jpg
 
danke :) ich finds spitze ^^ sonst hätt ichs au ned so gebaut. aba dafür hab ichs ja reingestellt, dasss jeder dazu schreibn kann was er drüber denkt. scheibe in seite und front hab ich übrigens selber gemacht ;) etwas dunkler is er aktuell auch. auf den fotos wirkt das noma en stückweit greller.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
21

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?