Wie sieht Euer Rechner aus?

Vieleicht hat er den ja umgepolt, so daß der Fan saugt und somit endlich hinnehmbare Lautstärkebereiche erreicht werden ...(?)

... wahrscheinlich nicht.
 
Nein, hatten sie nie. Immer nur einen Lüfter.
Kannst den Lüfter auch nur schwer austauschen und es ist unmöglich einen ander anderen Seite zu montieren, außer man bastelet da was hin.

Und jetzt bitte b2t und zeigt wieder Bilder.
 
so dann stell ich mein pc ma vor ;)
Kabelmagenment wird nochma geändert weil jez die tage noch ne wakü reinlkommt+ weisse LED's

100_2725pyfy.jpg



100_2723adeg.jpg
 
Joa, kein Highlight aber trotzdem gut verarbeitet? Ist das schwarze geklebt !? ... Mach mal die Luftdinger weg ... mit ner Nadel reinpieksen oder so^^
 
Ich seh da zwar nicht wirklich wo das vorher war (blended iwie), aber wenn du sagst sie sind weg dan ist das guut =) :D
 
dsc_2463yx3r.jpg


Hier mein Gutes Stück... Da das Netzteil kein Kabelmanagement hat und die Kabel zu dick sind um sie hinters Mobo zu klemmen geht nicht mehr ...
 
zumindest kann man sie Bündeln! Man kann sich jedes Kabel einzelnd vornehmen und nach ner Stunde sieht das shcon ganz anders aus ;) Aber sonst siehts nett aus :)
 
schau mal auf seite 180. Bei meinem psu ist das auch;)
hab alles einfach links in den käfig gestopft..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
13
Besucher gesamt
13

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?