Wie sieht Euer Rechner aus?

Herrlich auch mal Hummer's Maschinchen hier bestaunen zu dürfen.
Du ich glaube ich habe hier schon mal mit dem Gigabyte Triton gepostet, bin mir aber nicht ganz sicher :confused:, aber bin ja jetzt auch alt ;).

Das Midgard teilt sich in der Tat so einiges mit dem Cooler Master (CM 690) und wird auch dort gefertigt.
Die Alu-Front des Triton (bekommt nun meine Frau) ist durch nichts zu toppen, das beste was ich je gesehen habe, aber das Innenleben vom Xigmatek ist sahnig ohne Ende.
Etwas besseres für 60 EUR ist mit Sicherheit nicht zu haben, ich war lange nicht mehr so begeistert von einem Computerbauteil...
 
Und? hörst Du einen Unterschied? Nicht, dass die Boxen runerfallen, wenn das Bett mal wackelt ^^ Wäre zu schade.

Das Antec-Gehäuse gefällt mir sehr gut.
 
Vorallem, wieso verlägst du die Kabel nicht anders? Die gehen ja quer übern Boden -.- Bei mir würden die nach 1 mal durchs Zimmer gehen aufem Boden liegen :D
 
Das ist nur übergangsweise so. Werde mir 2 verlängerungen holen ( â ca. 10m und dann an der Wand entlanglegen und vorne am Bett auf 2 Lautsprecherständer stellen.

Ja man hört den unterschied! Bin auch froh das die Bassbox nichtmehr brummt.

@ PC-Freak-Nasty: Hat etwas gedauert bis ich ein cooles Bett gefunden habe. (hat 380€ gekostet und hält auch was aus ^^)
 
Ich hab ihn 24/7 @2000rpm... Ich persöhnlich empfinde ihn nicht alls laut - sonst hätte ich ihn schon umgetauscht. Unter meinen hör ich ihn nicht raus... Kühlen tut er gut (glaub ich)... X3 720 @Tempbug... davor 4800+ G2 @tempbug :fresse::D
 
Die Fotos sind geschmackssache, sieht RECHT ordentlich aus. Verbesserungen sind immer offen. Aber schlecht isses nicht. Aber nen Highlight fehlt noch ;)
 
Ein paar neue Bilder..
(Hat irrgendwie nicht so geklappt wie ich mir das eig. vorgestellt hab.. :fresse:)


vllt. lackierst dir das innen noch schwarz :)
was isn das für ein CM modell??


hier meins :)
leider paar stellen wo der lack abgekratzt ist =( *argh*
wird aber nochmal umlackiert in schwarz/rot
(auf den fotos ist es nicht komplett zusammengebaut ;)^^)

neu1.jpg
neu6.jpg
 
Nächsten Samstag kommt mein Case ( Antec Three hundred ) auch an die reihe wird von innen Schwarz gemacht mit Spraydosen dann kommt nochn Spannerfenster rein. Mit dem Dremel werden ein paar Löcher ins Tray gemacht für Kabel-Managment, am HDD-Käfig will ich auch noch was machen und anfang dieser Woche wird 4890 & Netzteil bestellt :bigok: Und viellt werd ich den Ninja2 auch noch schwarz machen :confused:
 
So, gestern Abend meinen Rechenknecht als HTPC genutzt :D Kein FullHD, aber immerhin HD Auflösung ist halt doch was schönes. Ja, Case ist etwas staubig und unaufgeräumt, aber das wird geändert sobald ich mein neues Festplattengehäuse hab (man sieht ja meine "Externe" im zweiten Bild unten^^)
Werd wohl außerdem noch die eSATA Blende lackieren oder zumindest unter die Soundkarte legen, damits schöner aussieht. Ansonsten ist Kabel oben verlegen schwer, da im Deckel ein Lüfter ist.









(untere Bilder mit Handy, Kameraakku war alle^^)
 
Viel Lärm um LIcht ?! Oder wie sagt man? Den externen USB Stick an dem internen USB Port hatte ich auch mal. Mir fällt auch keine andere Anwendung dafür ein (siehe Foto)

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
10
Besucher gesamt
10

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?