Wie sieht Euer Rechner aus?

Aber es geht ja auch anders:
Z.B. Bei Alternate ein System zusammenbauen lassen.
Nicht wirklich.
Ein 1300€ Computer habe ich für einen Kollegen bei Alternate zusammenbauen lassen.
Aber auch dort kein bisschen Kabelmanagement.
Im Gegenteil die haben den ganzen Kabelstrang einfach auf der Grafikkarte abgelegt.

Versucht mal einen Freund dazu zu bringen sein teuer erarbeitetes Maschinchen auseinander zu rupfen wegen Kabeln!
 
Wie gut die das machen kann ich nicht beurteilen.
Kunde bei diesem Versender war ich gelegentlich.
Zusammenbauen mit ordern, hats bei mir noch nie gegeben.

@ PC-Freak-Nasty
Danke für das Statement.
Damit wäre das Thema ja durch.

Können wir nun wieder zum Topic zurückkehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
oO , des sieht ja mal seltsam aus :D
btw die bei MF haben es so gesagt :
Mindfactory-Mitarbeiter schrieb:
bei der Montage werden die Kabel so verlegt, dass diese entweder einen Kabelbaum ergeben um optimale Luftzirkulation zu gewährleisten, oder wenn ein Gehäuse wie Sie sagen einen Kabelschacht hat, dann wird dieser natürlich genutzt.

Auch wird darauf geachtet, wenn das Gehäuse zum Beispiel ein Seitenfenster hat, dass die Kabel möglichst nicht sichtbar oder optisch ansprechend sichtbar verlegt sind.

Zudem wird geprüft ob die ausgewählten Komponenten zueinander kompatibel sind und bei Unstimmigkeiten werden Sie entsprechend benachrichtigt.
 
Leider ist die Quali des Bildes so schlecht, das man nichts wesentliches erkennen kann.
Das was man aber sehen kann sieht vielversprechend aus. ;)
 
So Leute, dann will ich mal antworten. Ich hab mir keine Mühe gegeben beim Zusammenbau. Es ist noch eine 6600GT drin die durch eine 5850 ersetzt wird. Es wird alles wieder unter Wasser kommen, ist nur vorübgehend und killt meine Ohren:( Ich brauche weder Reset noch Power Taster weil die direkt aufm Mainboard selbst sind. Wo ich bei Windoof n Resettaster brauche ist mir allerdings fragwürdig. Wer Lust hat das Projekt zu verfolgen:



Werde das fertige Ergebnis auch hier in nem Thread vorstellen, aber in 2 Foren den Worklog aktuell zu halten ist mir zu anstrengend^^

Links unten sieht man schon einmal die Schnellkupplungen für die Wakü:

img_2555fbj9.jpg


Und im Moment passt das blau wirklich noch nicht, es kommen aber noch klare Schläuche mit blauem Feser One als Kühlmittel. Das wird alles noch;)
 
Wie immer edel :D
Aber in so einem kleinen Case noch eine Wasserkühlung unterbringen, so das es gut aussieht?! Aber du machst das sowie so schon, freu mich auf das Endprodukt. Werde es im Luxx verfolgen.
 
Solange man keinen Radiator mehr unterbringen muss;)

Dann ist das ganze kein Problem.

Der Mora2 Pro wird so neben das Case gestellt und über Schnellkupplungen mit dem Case verbunden:

img_247386k5.jpg
 
Sieht aus wie ne Heizung ^^
Hab mal eben ne Frage an dich wegen den Sleeves.
Mit welchen Kosten muss man rechnen, wenn man sein ganzes Netzteil sleeven will, wie es in deinem Fall ist und mit welchen Kosten bei nur Verlängerungen?
 
:d So spar ich Heizkosten...

Puh, so 50€ vielleicht, kommt auf die Farbe an. Nur in schwarz ist am günstigsten.

Schau einfach mal auf MDPC-X.com und rechne dir aus wie viel Meter du brauchst.
 
Leider ist die Quali des Bildes so schlecht, das man nichts wesentliches erkennen kann.
Das was man aber sehen kann sieht vielversprechend aus. ;)
Ich hab mal eine Galerie erstellt.
Mehr wie auf den folgenden Bildern ist mit einer Handycam nicht wirklich drin:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Nasty, warum hastn du das Flusengitter rausgemacht? Jetzt saugt der doch viel mehr Staub.
 
@ Nasty, warum hastn du das Flusengitter rausgemacht? Jetzt saugt der doch viel mehr Staub.
Das original Lüftergitter des Gehäuses bremst den Luftdurchfluss volle Kanne, kann man an den Temperaturen sehen.
Außerdem ist so der Lüfter viel leiser.
Was hast du denn mit der PLatte gemacht? Geht die noch oder nur Deko?
Drehen tut sie noch aber funktionieren tut sie nicht mehr.
Also Deko.
Ist für mein geschmack ein tick zu bunt
Ja die roten Led's des Boards sind für meinen Geschmack auch etwas too much.
Soll ja eigentlich alles blau leuchten, aber ist halt auf dem Board.
 
Das Fehlerdisplay zu zukleben wäre ja *stupid*
Das ganze dann wegen der einen RAM Stromversorgungs LED abzukleben wenn dann das Display trotzdem noch rotes Licht verbreitet, wäre auch *stupid*
 
Mhh hast du vllt durch zufall so Abtönfolie? Weil die würd das Licht ja schwächen .... und du könntest trotzdem noch was sehen ...
 
Die Salatbar ist beim einbau entstanen. habe direkt noch was am kabelmanagement gemacht. irgendwann räum ich auf. Außerdem musste ich improvisieren, da die roten im internet mit 10cm länge standen, und dann 30 lang waren.^^ passt aber alles
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?