Wie sieht Euer Rechner aus?

Sieht schon gut aus.
Auch wenn es noch der standart Kühler der ATI ist, haben sie endlich mal gelernt die Aufschrift zu drehen :fresse:
 
So, auch mal n Update...
Heult mir jetzt nicht rum wegen dem Kabel was da so "schräg" lang geht.
Es war leider nicht länger, aber Abhilfe ist schon bestellt, da es mich selber ein kleines bischen nervt. :cool:

 
@mcp: schickes Ding ;)
@R32: Was ist das denn überhaupt für nen Kabel? Sata? ...
Ansonsten siehts nett aus, wobei mir die Kombi aus grünem Licht und orangene Lüfter nicht als zu sehr zusagt!
 
Kann die Bilder gar nicht richtig genießen, bin jetzt für zwei Wochen auf UMTS :(

Egal, ich hab gute Laune, mein Brief von MDPC-X ist heut gekommen :D Wie bereits erwähnt, vorerst nur mit S-ATA und Lüfter Sleeves zum Experimentieren, deswegen sieht man es kaum^^ Aber es hat schon eine edle Optik, denk mal mit dem FenrisWolf nächsten Monat kommt dann etwas mehr. Konkret wurden jetzt die S-ATA Kabel gesleevt, die Festplatte umgedreht, die Front Panel und Front USB Kabel wurden auch gesleevt (und ein Lüfter Kabel).
Hier mal die Bilder (ja, zugegeben, es ist etwas verstaubt :D):


Da sieht man mal den Unterschied zwischen gesleevtem Kabel und dem lackierten roten (wo teilweise der Lack schon wieder ab ist^^)





Die Nanoxia Lüfter sind zwar schon recht ordentlich gesleevt, allerdings hat mich das beim Draufschauen schon immer gestört. Endlich ordentlich :D Beim Vergleich der beiden sieht man es recht gut.



Bilder vom Case kommen gleich, abload dauert noch etwas^^

//edit:














So das wars. Wer will kann ja nochmal kurz meinen Avatar bestaunen, danke Nils :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm hast du jetzt ausschließlicih die lüfterkabel gesleeved?

schade eignetlich denn ein wirklcih guter! sleeve am netzteil hätte dem ganzen optisch noch eine enorme aufwertung gegeben ;)
 
der_eismann schrieb:
Konkret wurden jetzt die S-ATA Kabel gesleevt, die Festplatte umgedreht, die Front Panel und Front USB Kabel wurden auch gesleevt (und ein Lüfter Kabel).
;) Wollte es erstmal ausprobieren, muss auch ein wenig sparen. Der Rest wird aber früher oder später auch noch gemacht, keine Sorge ;) Auch wenn ich eher darauf hoffe, dass man die Kabel im neuen Case eh nicht mehr sieht^^
 
achsoo gut dann bin ich ja beruhigt ich dachte das thema wäre damit für dich abgeschlossen ;)

und was den rest angeht: ob man kabel sieht auch wenns nur ein stückchen ist: der teufel steckt im detail ;)
 
Also bei mir saß das alles recht fest, musst das Sleeve eben ein kleines Stück in den Schrumpfschlauch reinstecken, vielleicht war es bei dir zu knapp. Eigentlich kann es auch gar nicht rausrutschen wenn du es auf beiden Seiten gemacht hast (was ich empfehlen würde).
 
was meinst du mit "auf beiden Seiten" meinst du jetzt sowohl unter als auch über dem Sleeve oder meinst du einfach an beiden Kabelenden?

(nur um das für die Nachwelt mal richtigzustellen)
 
@ der_eismann

Sieht gut aus finde ich, allerdings solltest du bei dem oberem Lüfter der die Luft rausbläst noch nen Lüftergrill vorsetzen ^^ dann siehts noch besser aus denke ich
 
Da war früher einer, allerdings in 80mm, hab das Loch ja (unsauber) vergrößert. Lüftergrill kommt keiner, da beim FenrisWolf der Lüfter nach vorn kommt, und da siehts niemand ;)
Trotzdem danke :)
 
Nunja, sagen wir mal so ... ich bin froh das du dir nen neues Case holen willst. Denn in dem Ding kommt nichts zu geltung. Und dann mit dem glänzenden schwrzen Lack, welcher nicht grade ordentlich ;) aufgetragen wurde siehts schon ziemlich "billig" aus! (meine Meinung!) Ansonsten hast du ordentlich gesleevt, wobei vllt. ein wenig mehr Spannung des Sleeeves gar nciht so schlimm wär... und wie Eck schon sagte, wenn schon, dann auch komplett mit NT!
 
Hey!

Hab mal schnell ein Bild von meinem System gemacht, da ich nun soweit mit allem fertig bin wird auch wohl in den nächsten Tage ne richtige Vorstellung folgen!

Gruß Michael
 

Anhänge

  • 110(1).JPG
    110(1).JPG
    717,5 KB · Aufrufe: 311
An sich schon schön gemacht, wobei ich die Aufklber von den Lüftern machen würde!

Den dicken Kabelstrang kriss du doch sicher hinter den Laufwerkkäfig oder= und unten die Kabel ... naja immerhin sind sie ordentlich verlegt ;)
 
Was ist das für ein Case?
Ja wer hat schon Zeit zu warten, bis 5 Schichten Lack trocken sind? Außerdem hatte ich einen hohen Verbrauch, und 5 Dosen sind schon teuer :D
Mehr Spannung ist schwer, habs schon straff gezogen, aber wenn man die Kabel biegt geht die wieder etwas verloren, da der Schrumpfschlauch ja nicht zu 100% fest hält... kleiner Tip an alle, die sleeven wollen: Vorher mit Edding oder Klebeband das Kabel in Sleeve Farbe bringen!
 
@der_eismann: Tja die Zeit sollte man sich schon nehmen, dann schmeißt man halt auch nicht das Geld weg sondern investiert es sinnvoll.

Bei guten Sleeve ist das mit dem Edding normal nicht nötig!
 
Das ist MDPC-X Sleeve, was besseres wird man kaum finden... 100% blickdicht ist keins. Und wenn das Kabel darunter normalerweise gelb ist schimmert das zwangsweise noch etwas durch.
Egal, ging grad Bestellung für Small Sleeve für die NT Kabel raus, konnts nich lassen -.-*
 
Schon klar, aber mit Edding? Wieso nicht schwarzes Klebeband? ;) Geht schnell und ist gründlicher. Und dadurch das es das Kabel dicker macht krisse mehr Spannung aufs Sleeve ...
 
Sind ja mal richtig aufgeräumt aus....Mein A05 ist etwas mehr Vollgestopft. Liegt wohl an 3 Festplatten, Mugen2 usw.

Was kommen denn für Lüfter rein usw?
 
Naja, die Festplatte kommt noch in den 3,5 Zoll Schat von den Laufwerken, dann wird wohl wieder mein TRUE Black kommen, muss nur noch das Befestigungskit für LGA 1156 kaufen.
Hab hier auch noch 2 Nanoxias rumliegen, da gefällt mir die Farbe aber nicht mehr so, muss mal schauen was kommt. Die ganz schwarzen Noiseblocker sind nett :D
Außerdem wird wohl ein Netzteil mit Kabelmanagment kommen und es wird gesleevd (Schreibt man das so?!) Weiß nur noch nicht welche Farbe, hab an Grau+Blau gedacht, aber evtl. tausch ich auch noch das Mainboard und so weiter und sofort. Aber erstmal langsam angehen und auf meinen Ram warten :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
18

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?