Wie sieht Euer Rechner aus?

sleeve das ganze blau schwarz ;) alle kabel schwarz lediglich das kabel vom mainboard nicht (da die vorderen blau die hinteren schwarz)

ein bisschen schwarzer lack würde deinem case sicher auch gut stehen ;)
 
Jo die Farbe vom UD3 sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus. Erinnert einen etwas an billige alte ASRocks:) Und musste ma schaun, ob er son Babyblau da hat...
Irgendwie reizt mich son i5er Sys nun aber doch. Sind ja net grad teuer. Aber dann muss auch gleich wieder neuer Ram her. Hmm alles Vor- und Nachteile.
 
Jo die Farbe vom UD3 sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus.
Wenigstens ist es nicht mehr so bunt wie früher.
Aber nen schwarzes Board wird wohl aufjeden Fall kommen, spätestens Weihnachten.
Lackieren mach ich aufkeinen Fall selbst, wenn geht's zum Pulverbeschichten, gibt einige Mögichkeiten bei mir in der Umgebung für gute Preise :-D
Achja und selbst AsRock bessert sich, siehe das neue ASRock P55 Extreme.

AntiOt:
dsc01206a6yb.jpg
 
Bei MDPC-X gibt's jetzt ganz neu dunkelblaues Sleeve, sieht sicher auch interessant aus :)
Ansonsten wird mit dem True Black wohl auch etwas schöner werden, sieht aber schon irgendwie puristisch aus so ohne DVD Laufwerk^^
 
So hier meiner nach Umbau und Reinigung...fotos sind kacke wegen Handy Kamera :/

dsc00056uscr.jpg

dsc00057rsxm.jpg

dsc00058wpju.jpg

dsc00059orif.jpg

dsc00060prxr.jpg

dsc000630ryx.jpg

dsc00067vrkh.jpg


Kabel Management so gut wie's so gerade geht...habe viele der Kabel hinters Motherboard legen können, allerdings nicht alle :/ Habe die restlichen dann oben rechts in die Ecke geschoben ^^. Das Fette IDE Kabel wird noch mit einem gesleevten ersetzt, da das was ich bestellt hatte mit 30cm doch relativ kurz ausgefallen war :p. (warum sind die blöden anschlüsse eigentlich unten links??? total unhandlich..)

Bin letztlich noch froh, dass ich doch noch zu den orangen Xigmateks gegriffen hab, die sehen echt so derbe sexy aus ^^
 
Also der von außen angeschraubte Lüfter geht mal gar nicht. Auch die rumhnängenden kunterbunten Lüfterkabel sind echt schlimm.

ANsonsten aber nice. Der V8 KÜhler ist einffach sexy :D
 
Bei ihm das das bestimmt das selbe wie bei mir. Der CPU Kühler ist zu groß, und passt nur rein, wenn der lüfter außen sitzt. Ich finds schick
 
das problem ist: der lüfter der da jetzt außen sitzt hat jetz dadurch garkeinen sinn ^^ schließlich is ja kein top blow cpu-küler eingebaut :)
 
Schreib doch mal die Temps auf und mach den Lüfter da raus und schau dann nochmal. Könnte mir vorstellen das der den Luftstrom kräftig stört.
 
Kann ich mir auch vorstellen... und statt eines Lochs im Window machst du am besten einfach ein Lüftergitter davor, sieht bestimmt hübscher aus als so :D
Und IDE ist nicht schön, dann doch eher auf SATA umsteigen und das Kabel sleeven ;)
 
Kann ich mir auch vorstellen... und statt eines Lochs im Window machst du am besten einfach ein Lüftergitter davor, sieht bestimmt hübscher aus als so :D
Und IDE ist nicht schön, dann doch eher auf SATA umsteigen und das Kabel sleeven ;)
Ohhhooo du hats so recht :D
Wie schauts aus mit dem Bild komplett ohne Seitenwand und genug Licht damit man mal genau suchen kann und kritiek ausüben kann? :rulez: Also nicht böse gemeint, will dir ja nur Tipps geben wenn ich welche finde ...

PS: Gibts ein Motto?

Ansonsten ganz okay, wobei mir das gewisse etwas fehlt :(:angry:
 
Zum 80mm Lüfter:
Ich weiss dass der eigentlich garkeinen Sinn hat...aber ich wusste bis jetzt noch nicht was ich denn mit dem 'Loch' im Fenster anfangen soll ^^ Ich glaube der_eismann hat mich da gerade auf ne gute Idee gebracht mit dem Lüftergitter :p (bin ich echt nicht drauf gekommen :D)

IDE/S-ATA:
Das hat mir gestern auch jemand gesagt :) Ich wusste allerdings bis gestern garnicht, dass es die Laufwerke auch mit SATA gibt lol...denke ich werde dann in naher Zukunft auf S-ATA umsteigen.

@gsg9man:
Naja das mit dem Licht ist immer so ne Sache...hätte ich deinen Post gelesen als es noch Hell war hätte ich jetzt noch schnell ein paar Bilder gemacht...jetzt ist es allerdings schon wieder recht dunkel, und das Handy macht nur Kackbilder im dunkeln ^^ ich mach morgen die Bilder


Folgendes will ich übrigens noch machen:
- Netzteil LED killen
- V8 LEDs killen

Ich wollte eigentlich überall orange LEDs reinmachen, aber ich finde irgendwie nur die normalen Farben (rot grün blau usw.)
 
Das Kühlerdesign von V8 ist eher martialisch, sieht aus, wie unter ner Motorhaube von einer Corvette. Ist das so gewollt?
 
Schon so gewollt. Wobei ich finde das das Desig zu spezifisch ist, alo wen ich mir ihn kaufen würde, dan wirklich nur wenn ich auch o ne Art Auto Design als Motoo hätte.
 
zwecks der "lüfterlochabdeckung" schau dir einfach mal kurz in meiner systemvorstellung meine lösung an ;)
 
Bis auf den Kühler eine Augenweide.
WaKü würde sich in dem Case echt gut machen, aber so wie ich das gelesen habe, ist die sowieso schon geplant:)

Is dieser Fensterauschnitt irgendein Logo oder so ?
Sieht gut aus !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?