Wie sieht Euer Rechner aus?

Ist ein Transformers-Logo - Decepticon um genau zu sein ;)
WaKü kommt noch, gegen Dezember hoffentlich - jemand schuldet mir noch eine...










Noch ist das Kabelmanagment nicht so gut - wird aber mit dem Einbau der Wakü schläunigst geändert.
Und der Kühler ist top finde ich. Nicht allzu leise, aber hält meinen Q9550 auf 3,6ghz auf coole 34°C.
 
Turok, dazu noch super fotografiert. Mit welcher Kamera? Sieht professionell aus.
Womit hast Du das Logo ausgesägt und softest Du die Sägekanten noch??
 
40D samt EF 24mm 2.8.
Zum Aussägen hab ich einfach nen Dremel genommen.. ging ganz gut, bis auf dass min. 10 Sägescheiben durch waren :fresse:
Und "soften" tu ich die Kanten auch noch, mir fehlt derzeit aber das Werkzeug.
 
10 Sägescheibn??? Was denn für welche? Kauf dir die originalen gepressten raunen lätter oder Diamanttrennscheibe von Dremel. Die gepressten halten relativ lange und sind sehr billig. Die Diamant ist zwar teuer aber die hält halt auch sehr lange wenn man sie nicht verkantet -.- :D
 
Stealthmod, mit Hilfe eures Tuts ;)

f75w1frwpvop.jpg


xbl4sm7r7y.jpg


pvsdbmklpkhh.jpg


p62fx1hbzitx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AH ja, die Panzerbox :D

Die Lüftersteurung ist an sich eig nicht wirklich schön, passt da aber perfekt rein, gefällt schon wieder :)
 
ich finde gerade weil die Lüftersteuerung sich sehr gut integriert sieht sie umso besser aus...

Alles auf der Seite hier ist n1ce.
 
Schönes Ding, die Lüftersteuerung sieht in der Box echt fett aus! Werd auch nochn Stealth reinknallen, aber erst wenn die Faceplate fertig ist ^^
 
ist das das twelve hundred oder nin hundref....?
Auf jeden Fall gefällt mir die ganze Serie einfach nicht^^
Dieser riesen Rotor auf dem Deckel ist finde ich einfach nicht schön...
 
Es ist das ninehundredtwo. Ja rot beleuchtet wäre nicht schlecht, allerding hab ich kein plan wie. Ich weiß nicht welche LEDs da drin sind, welche Vorwiderstände ich dann bräuchte und und und....
 
Schließ den Lüfter einfach nicht an und gut ist ;)
Mit den anderen Lüftern im Case ist ja schon gut genug durchlüftet alles.
 
Noch nicht, möglicherweise wird sie es noch.
Hab ja jetzt meine FX verkauft, wollt was Neues. Die DXer sehen auch etwas anders aus und sind meiner Meinung nach besser gesleevt.
Ich mach Bald mal Vergleichsfotos.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
59

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?