[Need for Speed Shift]*Sammelthread*

Das ist leider die Bewertung für die PS3..
Würd mich noch interessieren für PC. Ist warscheindlich gleich. :D
Noch 6 Tage dann ist es im Handel :)
 
Ich denk das muss ich mir auch zulegen.... auch wenn ich noch kein NFS durchgespielt habe, irgendwann ist das Spielprinzip zu ausgelutscht.

Aber das hört sich doch endlich nach einem anderen Spiel an, vor allem kann ich da wohl endlich mein Lenkrad vernünftig einsetzten :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier hab ich noch eine News zur Demo:


NFS Shift: Demo Ende September

Wie wir von EA erfahren haben, wird es eine Demo von Need for Speed Shift geben, für PS3, Xbox360 und PC! Allerdings erscheint sie leider erst Ende September/Anfang Oktober, das Spiel selbst bereits am 17. September.

Die NFS Shift Demo wird voraussichtlich zwei Strecken beinhalten: London River und SPA Francorchamps. Als Wagen stehen Dodge Viper, Lotus, BMW M3 und Nissan R35 zur Verfügung. Wenn man es schafft, alle zehn Driver Badges zu sammeln, darf man auch mal mit dem Pagani Zonda auf die Rennstrecken.
 
Mhm... das klingt doch gut:D
Dann werde ich auf die Demo warten..so kann ich mir vllt ein Fehlgriff ersparen...wobei ich kaum glaube das Shift ein Fehlgriff wird, so wie die Welt Aufsehen mit den ganzen tollen Features erregt :D
 
Mhm... das klingt doch gut:D
Dann werde ich auf die Demo warten..so kann ich mir vllt ein Fehlgriff ersparen...wobei ich kaum glaube das Shift ein Fehlgriff wird, so wie die Welt Aufsehen mit den ganzen tollen Features erregt :D

Blöd ist einfach dass sie 2 Wochen nach der Vollversion rauskommt .. find ich persöndlich sehr doof. Sonst sind die Demos bei jedem Game vor der Vollversion draussen :confused:
 
An sich sollte es doch genau andersherum sein, dass die Demo eher 2 Wochen VOR dem Spiel rauskommt?! :hmm:
Komische Marketingstrategie find ich, ne Demo ist doch dafür da Leute anzulocken.
 
An sich sollte es doch genau andersherum sein, dass die Demo eher 2 Wochen VOR dem Spiel rauskommt?! :hmm:
Komische Marketingstrategie find ich, ne Demo ist doch dafür da Leute anzulocken.

Eben hab ich auch schon gesagt..
Und eigendlich kommt ja das Need for Speed immer im meinem Geburtsmonat November aber jetz 2 Monate früher :confused:
Naja ich werde dann am Donnerstag in den Laden stürmen um das Game zu kaufen :fresse:
 
Finde ich auch komisch mit der Demo-Strategie..., vielleicht hoffen sie drauf das es dann jeder einfach so ohne Demo kauft, aus Ungeduld.....wer weiß^^

[Advertising]
Übrigends, wer noch unentschlossen ist und etwas warten kann, dem hilft dann vielleicht das kommende PCM-Review weiter... ;)
[/Advertising]
 


SS163823.jpg


SS141156.jpg


SS1358%203.jpg



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




SS113937.jpg


SS1417%209.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin schon total ungeduldig, umso mehr man über Shift liest, umso höhere Erwartungen bekommt man.....

Das einzige was mich bisher stört ist, dass eig immernoch die gleichen Modelle dabei sind wie eh und je......
Die hätten auch mal mehr Exoten rein schmeißen können, die man wirklich nicht kennt.
 
Also wenn Shift genau zu wird, wie Pro Street dann gute Nacht. Das hat mich am meisten enttäuscht.
Mein Gott, immer dieser, bis aufs übelste nervende Renn-Kommentator.

Bei Shift fehlt schon mal der neue Focus ST und RS:mad:.

Undercover war geringfügig besser.
 
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Wenn ich noch einmal was von NFS Shift höre bevor es bei mir ist bekomme ich einen Anfall, ich will das Spiel endlich. :fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
15

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?