[Need for Speed Shift]*Sammelthread*

Ja, Digital Rights Management ist der "Aktivierungsquatsch"^^

War nur ein bischen verwirrend, da der fehlende Absatz den Eindruck erweckte dass DRM irgendwas mit Spoilern zu tun haben sollte....
 
Im neuen NFS muss man beim Tuning mehr aupassen. So hat das modizieren durch z.B. Heckspoiler eine richtige Auswirkung, die man beim anbringen bedenken muss, auch beim Rest. Das ist nach meinen Geschmack.

Front und Heckspoiler gibt es doch gar nicht in Shift, laut dem Video, was Sommergemüse gepostet hat. Wird da zumindest gesagt.
 
Ich habe nun noch 3 Videos auf Youtube geladen, viel Spaß beim Schauen

PS: Falls jemand jetzt guckt, später auch als HD verfügbar, muss nur noch verarbeitet werden :)

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


[/color]
Achja ganz vergessen, dass hier lohnt sich auch noch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ok das mit dem fehlenden Absatz war bissl verwirrend :D

hm also ich glaube in nen Video von Gamestar nen Spoiler gesehen zu haben...und selbst wenns das nicht gibt habe ich damit überhaupt kein Problem ;) Vielleicht haben sie das ja überarbeitet und rausgenommen, das war noch in der Entwichlungsphase damals.
 
Nun sind die ganz offiziellen minimalen Systemanforderungen da!

Here is the Minimum System Requirements:

Required – Internet Connection
OS - Windows XP (Service Pack 3) or Windows Vista (Service Pack 1) / Windows 7
Processor – Intel Core™2 Duo 1.6 GHz or faster
Memory – XP: 1 GB RAM; Vista/Windows 7: 1.5 GB RAM
Hard Drive – 6 GB
DVD Drive - 8 SPEED
Video Card – 256 MB Video Card, with support for Pixel Shader 3.0*
Sound Card - DirectX 9.0c compatible
DirectX - DirectX 9.0c compatible
Online Multiplayer – 512 Kbps or faster; 2-12 Players
Input - Keyboard, Mouse
Optional – USB Steering Wheel / Dual Analogue Gamepad

*Supported Video Cards: ATI Radeon X1800 XT 512MB or greater; NVIDIA GeForce 7800 GT 256MB or greater. Laptop versions of these chipsets may work but are not supported. Updates to your video and sound card drivers may be required.

Also ich finde die ziemlich heftig aber naja
 
Nun sind die ganz offiziellen minimalen Systemanforderungen da!

Here is the Minimum System Requirements:

Required – Internet Connection
OS - Windows XP (Service Pack 3) or Windows Vista (Service Pack 1) / Windows 7
Processor – Intel Core™2 Duo 1.6 GHz or faster
Memory – XP: 1 GB RAM; Vista/Windows 7: 1.5 GB RAM
Hard Drive – 6 GB
DVD Drive - 8 SPEED
Video Card – 256 MB Video Card, with support for Pixel Shader 3.0*
Sound Card - DirectX 9.0c compatible
DirectX - DirectX 9.0c compatible
Online Multiplayer – 512 Kbps or faster; 2-12 Players
Input - Keyboard, Mouse
Optional – USB Steering Wheel / Dual Analogue Gamepad

*Supported Video Cards: ATI Radeon X1800 XT 512MB or greater; NVIDIA GeForce 7800 GT 256MB or greater. Laptop versions of these chipsets may work but are not supported. Updates to your video and sound card drivers may be required.

Also ich finde die ziemlich heftig aber naja

Wieso heftig? Ich finde die Systemanforderungen eig. Low ..
 
Naja, kann man sehen wie man will aber mein PC machts ja locker mit daher egal xD

Hab noch 2 Videos, der Megane Trailer ist richtig geil (ich mag das Auto nicht aber trotzdem voll geil), der zweite Trailer ist wirklich dämlich *g*

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Und wegen der Demo:

There have been rumours around that a SHIFT demo release is around the corner. Well, unfortunately it isn't so:


In the last few weeks we've received a lot of messages and forum posts about a demo so we're currently looking into the feasibility of releasing a demo for SHIFT. We are committed to releasing the best Need for Speed game so we kept the entire team working on the game to make sure we release a really great experience.
We're really proud of what the guys at SMS and Black Box have created and we can't wait to get the game in your hands.
 
Von den Leuten von XBOX-Front gibt es nun 2 sehr geile Videos zu bewundern:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Und einen dummen Trailer aber naja xD von XBOX-Front die sind echt viel cooler!

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Und boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa xD
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich das Erste Video von sommergemüse geschaut habe [der mit dem Renault] hab ich so richtig bock auf das Game bekommen ...

Geht ja nur noch 11 Tage :D
 
Ich frage mich, warum es nicht schon früher ein halbwegs gutaussehendes nfs gab. Aber das hier sieht klasse aus.

Gruß pdelvo
 
achja Leute.
Was ich so gelesen habe soll es viele viele Möglichkeiten geben des Tunings. Motor, Bremse, Fahrwerk...ne ganze Menge... und ganz anders als in Pro Street. :D
Nicht mehr lange :D
 
Falls das jemanden Interessiert:


NFS Shift wird keine Onlineaktivierung haben sondern einen normalen Disk-Schutz - SecuRom - Wenn ihr Online zocken wollt oder die Auto Update funktion benutzen möchtet, muss man sich aber Online Authentifizieren
 
Die Anforderungen sind doch ganz passabel...die empfohlenen sind aber interessanter find ich, und die werden definitiv erheblich höher sein^^

auch wenn ich den Megane bissl hässlich finde so ist das Viedeo doch ganz nett :)
 
Denkt ihr es lohnt sich Shift vorzubestellen, weil immerhin bekommt man dann noch Zugriff auf die Elite-Serie. (bei Amazon)
 
Auch wenn ich bis jetzt sehr von Shift angetan bin, warte ich noch ein paar Tage ab, was die ganzen Gamer und die Zeitschriften dazu sagen ;)
 
Hätte auch noch einen 50€ Amazon Gutschein, der muss auch mal weg, wäre es den eine sinnvolle Investition? ^^

Eigentlich müsste ich mir das Spiel allein wegen den Strecken kaufen Spa, Nordschleife, Silverstone und noch ein paar super Strecken sind dabei.

Autos sind auch ein paar schöne dabei, aber schon lange vermisse ich Ferrari. War doch am Anfang immer dabei und irgendwann, ab Underground glaub ich waren die nicht mehr dabei. Schade.

Aber als NFS Fan werde ich es mir wohl kaufen, hoffe auch wirklich das dieses mal die Videos nicht täuschen, hab zwar Undercover ganz toll gefunden, aber das beste NFS war es bei weitem nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
383

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?