[Need for Speed Shift]*Sammelthread*

Ich steh auf PORSCHE...

Ich finds komisch das der alte Audi S4 und nicht der neue ins Spiel kommt...
 
Ich bin gespannt, wie groß der Tuningteil ausfallen wird :)
In den letzten Teilen war er ja eher mau, aber ich finde gerade das zeichnet NFS aus. Wenn ich mal an NFSU2 zurückdenke *träum* :D
 
NFSU2 find ich von den individuellen Möglichkeiten her immer noch der beste Teil der NFS-Serie
 
Need For Speed Underground 2 war das geilste von der NFS Serie von meiner Seite aus. Es ist auch das einzige Spiel von der NFS-Serie dass ich durchgespielt habe. Der Rest der NFS-Serie ist mir einfach zu langweilig gewesen.
 
Need For Speed Underground 2 war das geilste von der NFS Serie von meiner Seite aus. Es ist auch das einzige Spiel von der NFS-Serie dass ich durchgespielt habe. Der Rest der NFS-Serie ist mir einfach zu langweilig gewesen.

Meinerseits 100% Zustimmung, auch für PC-Freak-Nasty...in NFSU2 hatte man auch ein viel cooleres Feeling während dem Spielen, außerdem gab es viel mehr zu entdecken und die Gegend in der man fährt ist einfach saugeil
 
Ich fande NFSU noch interessant weil es "anders" war, danach alle Teile zum in die Tonne Kloppen - ausser jetzt Shift wieder!

NFS 3 und 4 waren noch richtig richtig genial. Da kommt nix dran auch kein Shift!

Wegen Tuningmöglichkeites usw (Leistung, Aussen, Cockpit usw) diesen Blog anschauen:
 
Noch 18 Tage dann kann mans im Handel kaufen :D
Ich freu mich schon riesig weil sonst jedes Jahr Need for Speed im November raus kam.
 
So anders wie alle meinen wird Shift denke ich auch niicht, schon Pro Street vergessen?

Nur war hier halt die Fahrzeugphysik usw einfach nur schlecht.

Ich freu mich auch auf Shift, werds mir wohl zulegen...
 
Warum meinen alle immer ist wie GRID oder wie Pro Street? Andere Engine, anderer Entwickler der vorher GTR 2 und GT Legends gemacht hat...
 
NFSU2 find ich von den individuellen Möglichkeiten her immer noch der beste Teil der NFS-Serie

Sehe ich absolut genauso.

Auch die Grafik war damals der Burner.
Bis auf die Straßentexturen finde ich die immer noch schön.

Ich finde die Grafik ist zwar mittlerweile veraltet, aber immernoch nett anzusehen, ich dreh immernoch regmäßig ne Runde, auch wenn ichs schon zig mal durchgespielt habe. :)

Ich vermute auch dass man in NFSU2 am meisten tunen konnte.

Der Tuningpart war bei diesem Teil schon extrem umfangreich.
Wer weiß vllt gibts irgendwann mal ne Fortsetzung der Underground-Reihe. :) ;)

Denke aber in Shift wird der Tuningteil vernachlässigt werden und auf andere Dinge eingegangen, wie Physik, Fahrverhalten, Grafik etc.
Naja man wird sehen ;)
 
Ich finde den Weg hin zu mehr Realismus definitiv besser als den Weg der bisher beschritten wurde. Da freut sich auch mein G25 wieder^^
 
Ich habe auch mehr Lust auf Realismus mit etwas Tuning.
Das Underground Szanario ist doch mit Most Wanted etc. Tot gekaut worden.
 
Ich finde den Weg hin zu mehr Realismus definitiv besser als den Weg der bisher beschritten wurde.

Ich finde diesen ganzen Realismus leider zuviel des guten, dann setz ich mich liebe selber hinters Steuer, da kann ich zwar nicht die Sau rauslassen, aber ich habe Realismus pur :)


Ich habe auch mehr Lust auf Realismus mit etwas Tuning.
Das Underground Szanario ist doch mit Most Wanted etc. Tot gekaut worden.

Stimmt jetzt leider auch wieder :fresse: Aber ich denke trotzdem eine Fortsetzung der Underground-Reihe würde sich für EA lohnen. Aber nun warten wir erstmal ab, wie Shift so wird :-D
 
Ich finde den Weg hin zu mehr Realismus definitiv besser als den Weg der bisher beschritten wurde. Da freut sich auch mein G25 wieder^^
Es gibt auch noch andere Sachen wie Realismus!

Ich nehme da gerne GTA IV und San Andreas zum Beispiel:
Bei GTA IV sieht alles realistischer aus, die Physik ist realistischer, aber:
-Ich kann keine Fahrräder mehr fahren
-Ich kann keine Flugzeuge mehr fliegen
-Die Größe der Stadt ist massiv geschrumpft
-Die Story ist sehr schnell durchgespielt

Leute es gibt auch noch Sachen wie Spieltiefe, innovative Spielideen.
Ich spiel GTA San Andreas lieber als GTA IV.
Woran das wohl liegt, am Realismus sicher nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
15

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?