[Need for Speed Shift]*Sammelthread*

Ja, morgen ists soweit, ist auch schon bei Amazon vorbestellt, in der Regel sollte es dann von Amazon auch gleich morgen da sein.......

Bin auch extrem gespannt drauf, besonders auf die Dirft Steuerung, bin ein riesen Drift-Fan.
Auch wies sich allgemein mit nem Lenkrad fahren lässt...... hoffentlich gut, mein Logitech Driving FOrce Pro hatte in Grid nicht viel zu tun gehabt, das ging gar nicht mit Lenkrad...
 
Ja, gegen schwer habe ich auch nichts, nur unnachvollziebar wie ich irgendwo mal gelesen habe darf es halt nicht sein...... mal schauen.
 
Hmm hätte es schon heute im Laden meines Vertrauens kaufen können...
Aber ich benötige erstmal ne neue Grafikkarte:) Meine 260 ist mir abgekrepelt...
 
haha.... mein ihr ne GTX275 reicht um einigermaßen hoch spielen zu können? dazu nen Q6600 bei 3,01 GHz?
Ich hoffe es xD
im mom. ist immernoch meine 9600GT am werkeln weil das geld erst am ende des monats reinkommt :(:(
 
Mit Core 2 Quad Q9550 + GTX 280 + Ohne Fahrhilfen + Pro Modus:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


PS: Ich bin zu dumm zum Driften ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich konnts heute bei Softsale kaufen :confused:

@Bongos: Jap, sollte reichen.

Bei mir alles auf Max. 1920x1200 8xAA 16xAF superflüssig. Hab nun die ersten 3 Rennen mit meinem Scirocco hinter mir und hab keine Ruckler feststellen können :)

Ich brauch aber dringend n Lenkrad oder so... Tastatur ist ja schrecklich.
 
Ihr seht meinen PC unten...
Es ruckelt wie dsau bei mir, egal wie niedrig ich die Grafikeinstellungen mache.
Ja ich habe schon den neuesten ATI Treiber installiert. -.-
 
Vielleicht wieder mal das Problem das ATI nicht so wirklich unterstützt wird wie in GTA IV?

Aso und dein System sieht man nicht, zumindest nicht das mit der ATi Karte, ich seh nur das bei SysProfile mit der 8800 GTX.
 
heimdall4my09.jpg

Also siehst du das Bild nicht? oO
 
Ich habe es heute in dem Laden kurz auf der PS3 gespielt und wollte es kaufen weil es so geil war aber hatte zu wenig Geld dabei ^.^
 
Ich warte erstmal die Demo ab. Die soll ja in knapp 2 Wochen kommen.

Vorher hab ich auch meine Full HD 32 Zoll Glotze nicht. Dann entscheide ich obs ichs kaufe oder halt nicht.
 
bei mir genauso. Wenn ich mir das Spiel jetzt kaufe und erst in einer Woche spiele und dann sehe es is scheisse....scheisse ne?;)
ich warte auch erstmal die demo ab...meine gtx braucht ja auch noch bis zum monatsende :(
 
Ich habs jetzt auch. :-D

Erste Prognose: Driften ist ja mal abartig schwer. :D Aber ich glaube wenn man wirklich übt, lange übt, kann mans schaffen. :>

Der Rest überzeugt mich voll und ganz. GTR-U, GT5-P etc. machen mir nichtmal halb soviel Spaß.

Mit dem G25 kommt das echt derb nice. Werde die Tage auch mal ein Video von einer drift Runde. :D
 
Ich habs jetzt auch. :-D

Erste Prognose: Driften ist ja mal abartig schwer. :D Aber ich glaube wenn man wirklich übt, lange übt, kann mans schaffen. :>

Der Rest überzeugt mich voll und ganz. GTR-U, GT5-P etc. machen mir nichtmal halb soviel Spaß.

Mit dem G25 kommt das echt derb nice. Werde die Tage auch mal ein Video von einer drift Runde. :D

Ich bin schon gespannt auf dein Video :fuchtel:
 
Also ich weiß nicht so recht. Ich hab das Spiel gerade knapp 6 Stunden bei nen Kumpel aufn PC gezockt.
Richtige Spielfreude kam bei mir aber nicht auf :( - Ich konnte es nur via Tastatur spielen und da fällt mein Fazit leider sehr vernichtent aus.

Das Größte was ich persönlich stört ist die Lenkung und die Traktionskontrolle.
Die Lenkung über die Tastatur ist ein Kraus und die Traktionskontrolle... mal bricht der Wagen komplett aus, dann wenn er ausbrechen soll, slidet er nur in stückl.
Alles doof :(

Ich warte auch lieber mal auf die Demo und spiel dann mal übers Gamepad, vielleicht habe ich damit mehr Gkück und kann bessere Erfahrungen sammeln ;)

Was allerdings anzumerken ist, die Grafik ist wirklich sehr schön.
Anfangs fand ich das Menü etwas zu vollgepackt, aber mit der Zeit, gewöhnt man sich daran ;)

Grüße
 
Und warum, Popopirat? Hast Du es überhaupt schon gespielt?

@Neo:
Ja, mit Tastatur ist das echt gay. Habe ich auch vorhin gemacht (Vor dem Lenkrad). Nicht auszuhalten, ich bemitleide auf jeden Fall jeden der das Spiel mit Tastatur spielt.
 
Kann man das denn mit einem Gamepad vernünftig spielen ?
Shift ist aber weniger realistisch wie Forza 2 habe ich gelesen. Stimmt das ?
 
Mit dem XBox 360 Gamepad geht es, es ist besser als Tastatur, aber nicht wirklich schön, schlechter als in Juiced2.


Kann ich nicht behaupten, ich habe es auf meiner Xbox gezockt, ich finde die Steuerung auf "Erfahren" ist perfekt. Hab noch kein Rennspiel erlebt was solch ein geiles Feedback gibt, bzw. welches sich so genial lenken lässt.

Erschreckend realistisch sind die Unfälle, wobei die Kamera extrem wackelt, das finde ich auch klasse.

Und driften ist kindergeburtstag ;)
 
Kann mal jemand einen Vergleich in Sachen Technik, Steuerung, und Spielprinzip mit RaceDriver Grid aufstellen? Weil Grid find ich sehr geil.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
375

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?