[Need for Speed Shift]*Sammelthread*

Hat jemand morgen Abend (So um 19 Uhr) Zeit für eine Runde ?
Heute ist bei mir etwas schlecht, aber ich hab mal Lust drauf. ;)
 
Ich werde es probieren, die Savegames die ich bis jetzt ergoogelt habe sind angeblich alle nicht online kompatibel die sie eine andere version als die server haben :hmm: ?

Edit:
Also auch dieses Savegame funtzt nicht online :confused:
Selbst mein eigenes wird nicht als richtige Version erkannt :eek: ???

Gibts irgendeinen Patch den ich verpasst habe ?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein das ist schon richtig. es gibt nur den einen patch für den lan modus. das spiel läuft dann auf 1.0.1.0
 
BMW M3 GT2 Skin & Template + Cockpit Camera Mod
Gibt neue Dinge in meinem Blog:

Cockpit Camera Mod - ändert den Abstand zur Frontscheibe und FOV

cockpit_kl8aiz.jpg



BMW M3 GT2 Template und ALMS Skin

alms_bigq9ob.jpg


@ Mods hoffe so ohne Links ist das Okay?
 
also diesen abstand zur Frontscheibe, diesen Mod hab ich schon ?!
Bei mir gibt es 2 verschiedene Cockpit Ansichten, eine dicht, eine weiter weg... ohne den Mod?!
 
Ich vertsteh mittlerweile nicht wieso ich Shift nichtmehr online spielen kann :wtf: Liegt es vielleicht an einer Modifikation der ausführung meiner Startsoftware ?
Aber vorher ging´s auch :( :confused:
 
Ja wo hängt's, kommt ma online?

Das Problem ist, dass immer wenn ich mich online anmelden möchte, wird mir ne Fehlermeldung gezeigt, dass meine Spielversion nicht die selbe wäre mit denen die auf den SHIFTSERVERN verwendet würde :confused:

Und ich absulut keine Ahnung habe wieso.

Eher an Mods es KÖNNTE damit ja zu Online Problemen kommen ;)

Ich habe das Spiel nach einer neu aufsetzung neu installiert, ich gehe davon aus, dass damit die Mods wegsein sollten
 
Aber die Mod´s sind doch nur ins Spielverzeichnis kopiert worden ?
Nicht auf die CD :confused: ?
 
Habe nun für alle "Anfänger" ein Painting Tutorial geschrieben, außerdem biete ich Templates an. Es werden nach und nach mehr Templates erscheinen.

Würde mich echt freuen, damit ein paar neue Painter gewinnen zu können :)

NFS Shift Easy Mod Publishing und Using mit den BFF-Tools

Außerdem ....

Es gibt ja viele Rennfahrer, die Need for Speed: Speed einfach nur Genießen wollen, ohne sich die ganze Arbeit mit dem Entpacken von dem Rennspiel machen zu müssen. Und die Modder haben keine Lust, immer große BFF-Dateien zu Verschicken, wenn zum Beispiel nur eine Datei im Streckenarchiv oder sonstwo Verändert werden soll. Des Weiteren kann man mit diesen Tools installierte Mods auch wieder ganz einfach Deinstallieren. Sehr Praktisch.

 
Zuletzt bearbeitet:
So Shift gehts jetzt erstmal direkt wieder zurück:

Unter meinem Vista 64 kann ich das Spiel genau bis zum ersten Video genießen, also nach der Sprachauswahl, dnan kollabiert es, Kompatibilität und Admin Modus haben nichts gebracht..


Wann stiegt die welt endlcih auf 64 Bit um, perves genut das es Win 7 immernoch mit 32 Bit gibt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
17

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?