[Need for Speed Shift]*Sammelthread*

Wisst ihr was ich richtig schade an Need for Speed: Shift finde?

Need for Speed: Shift ist eine Mischung von Forza Motorsport 2 und GT 5 Prologue

Als ich die Nordschleife gefahren bin kam mir sofort Forza Motorsport 2 (Xbox 360) in den Sinn weil die Rennstrecke ist fast haargenau gleich.
 
Hallo!

Es ist endlich die Finale Version 2.0 von der sehr beliebten Real Cars Mod für Need for Speed: Shift Erschienen!

Wirklich noch viel besser, kann ich wirklich jedem Empfehlen zu Testen!

Download hier:

 
Werd ihn gleich mal einbauen.

Wie siehts denn mit ner Runde über Hamachi aus?
Bin heute Abend weg aber den Nachmittag hätte ich Zeit :)
 
Man müsste doch irgendwie mehr Garagenplätze dazu modden können oder? Ist iwie nervig so, was soll ich denn mit dem genzen Geld anstellen? :D
 
Hi!

Ich hatte Gestern E-Mail Kontakt zu Slightly Mad Studios wegen dem Modding und falls ihr auch wie ich richtige Modding Tools haben möchtet, würde ich mich total Freuen, wenn ihr die Petition auf meiner Seite Unterschreiben würdet.

SMS möchten ihre Tools Veröffentlichen, nur EA muss dazu die Erlaubnis geben.

Hier gibt es mehr Infos dazu:
 
Mach ich auf jeden Fall, wäre geil.

Weißt du zufällig wie man die Garagenplätze erweitern kann.....?
Vielleicht geht das ja mit Artmoney oder solchen Tools?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich hab den Relastic Driving Mod, wobei ich immernoch keinen Unterschied zum orig festgestellt haben......

Mal ne andere Frage:
Bongos und Eismann können nicht bei mir joinen, ich bei ihnen auch nicht, mit Sushy zB gehts aber. Hat da jemand nen Tip? Priorität von Hamachi ist höchste bei den Netzwerkeinstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da mal ne Frage.
Und zwar habe ich eauf i-einem Fahrerlevel ein Auto geschenkt bekommen.
Nur wo kann ich dieses abholen und in meine Garage stellen? :)


LG
 
Ist es eig realistisch auf ein paar neue Tracks per Mod zu hoffen?
Hockenheim- oder Sachsenring wäre doch was schickes, und manch andere Strecken auch.
 
mh... glaub ich ehrlich gesagt nicht...das wär ja echt verdammt viel arbeit...
aber schön wärs:D
haste nachher lust auf ne runde shift bambusa? ;)
20.00 oder so?:)
 
also hamachi starten, dann bei einstellungen oder settings nen benutzernamen eingeben. dann auf join server klicken..is da irgendwo..
und dann
PCM@Shift eingeben.
dann siehste in dieem großen freien feld unsere namen. und wenn wir online sind dann sind die sterne links von den namen gelb ;)
und sonst:
einfach spiel starten
(ABER DEN PATCH BRAUHCT DU)
dann auf Lan, und dann spiel suchen ;)
 
Theoretisch gehts so ( nur die Sterne sollten eig grün sein :confused:), aber warum auch immer gibts da immer wieder komplikationen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
12
Besucher gesamt
14

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?