[Need for Speed Shift]*Sammelthread*

Solange es nicht dinge sind die da nicht hingehören wie ich sie hatte...ich hatte einmal Gras mitten auf der Strecke, auf höhe der Autodächer, fand ich dann doch ein bissl komisch. Hab auch nen Screen von gemacht gehabt aber als ich es einfügen wollte kam nur nen schwarzes Bild :hmm:

bei mir wars genauso..nur das das gras auf der motorhaube war :fresse:

Das ist finde ich ne sinnvolle Mod, bisher fährt man irgendwo frontal gegen und kann locker weiterfahren, wenn man pech hat ist die Lenkung bissl verzogen und das wars :D

lenkung verzogen? gibts das echt im spiel?
bis jetzt hab ich noch NICHTS bemerkt, was irgendwo schaden zeigt, außer der windschutzscheibe....

sag ma wie fahrt ihr eigentlich?
cockpit ansicht? oder "3th person"?
 
Ok .. ich werde gleich mal wieder Shift starten. Seit 4 Tagen nicht mehr gespielt, dann werd ich mal versuchen ne ordenltiche Rundenzeit zu schaffen. :D
 
das mit der Verzogenen Lenkung kam auch erst nachdem ich 4 oder 5 Mal mit 250 wo gegengebrettert bin. Kann auch sein das mein G25 rumgesponnen hat, was ich aber diesmal nicht glaube, war ja auch nicht sehr viel verzogen, vielleicht 8° Lenkverzug am Lenkrad.
 
alter, jetzt bin ich gerade fast ausgerastet -.-
hab ein duell online gefahren, war beim rennen um die meisterschaft. erstes rennen hab ich gewonnen, weil ich 5 secs vor dem war. das spiel gibt dem gegner aber den punkt. dann zweite runde, ich bin in führung, erste kurve, der typ schießt mich voll ab und gewinnt natürlich mit 5 secs und dann hat er 2 mal gewonnen und ich hab verloren -.-
was soll denn sowas bitte? voll unfair :(
 
Ok das erste ist schon nen bissl komisch...das viele Online total unfair fahren und sich wie in nem Autoscooter benehmen ist aber leider so, finde sowas auch vollkommen ...... :mad:
 
Wenn seine Freunde das Spiel auch haben ;)
Ich spiel auch immer Cockpit... da bin ich auch besser:D:D
Bin jetzt mit der ersten World Tour Dingends fertig:D
 
Ja der Patch bringt aber nicht mehr als nen Lan Modus und die Mausunterstützung mit sich. Das mit der Mausunterstützung ist aber sehr sinnvoll meiner Meinung nach :)

hier der Link:

 
Need for Speed: Shift Real Cars Mod

Hallo! Nun ist eine meiner Meinung nach sehr gute Mod erschienen, die jede Physik der Wagen ändert. GT Wagen fühlen sich jetzt eher wie in GTR an, es gibt neue Kameras, den Schaden, bessere KI usw...


 
Geht denke ich mal nicht oder?

Wie siehts denn jetzt mit hamachi aus? Hab grade mit nem Kumpel gezockt, macht echt Spaß :D
 
Ich weiß leider nicht wie genau man das mit Hirachi macht, wenn einer Lust hat, kann/ könnte mir jemand schreiben, was ich tun muss, damit ich das spielen kann mit einem von euch? (z.B. Bambi oder so;))
 
Need for Speed: Shift Alle Fahrzeuge in der Karriere

Mittlerweile überhäufen sich die Mods, jetzt ist von Smuckers eine Modifikation erschienen, mit der ihr nun alle Fahrzeuge in der Karriere benutzen könnt. Endlich kann man den Gegnern seinen Auspuff mit einem BMW M3 GT2, Audi R8 LMS und weiteren Fahrzeugen zeigen!

 
Kommt man an die Fahrzeuge sonst nicht ran?
Hatte mich nämlich neulich gewundert, ich steige ne Stufe auf und dann stand da ich hätte nen R8 LMS gewonnen. Ich kann ihn aber nirgends finden.
 
Scheint wirklich so als ob man nicht mehr so viel und vor allem unrealistisch rumrutscht^^

ich habe durch zufall meinen cayman jetzt so eingestellt das er perfekt für mich zu fahren ist, ein leichtes übersteuern in den Kurven also kein nerviges untersteuern :)

@ klee thx...hab mich schon gewundert wo der abbleibt :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
14

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?