[Need for Speed Shift]*Sammelthread*

Mir gehen diese Crasher ebenfalls auf den Senkel. Ein Tipp: Schnapp dir ein paar Freunde und mach eine LAN-Party ;)

Per Tunngle kannst du das auch per Internet machen, und dann eben keine dummen Crahser ;)

Hab Online schon öfter erlbt, dass sich die anderen Mitspielen so an der Ziellinie hinstellen, dass man dort nur reincrashen kann .. nicht mehr ganz normal ;)

Außerdem:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen Kontakt habe ich nichts, aber wenn ich ka 200 meter vorsprung habe, bremse und der mir ungebremst reinfährt ist das einfach nur unfair und dumm :hmm:
 
Du wirst dich wundern wie der Lambo abgeht. :D
Ich werd mir jetzt mal den GT3 schnappen und mal etwas über die Nordschleife quälen.

!!!
das is ja echt das übelste...mieser als jeder andere wagen irgendwie.
was geht denn bitte mit dem lambo xD
danke:D
der is echt geilö:D
ich hab mal nen bild von meinem reingemacht;)
shift2009-09-2616-34-2om9e.png



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Was fürn scheiss....ich bin grad das nordschleifenrennen it dem bugatti gefahren, da fährt der plötzlich 347 Km/h...?

So ein scheiss...
 
Zuletzt bearbeitet:
:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
is mir auch grd aufgefallen...ich dachte eben der fährt nur 307...DIGGAH!:fuchtel::fuchtel:
 
Weiß jemand, wieso mein Lambo nur 230 km/h fährt ???
Irgendwie ist mir das unerklärlich.
Das Getriebe ist schon ziemlich auf Geschwindigkeit und so viel Flügel fahre ich auch nicht.
 
ne da geht gar nichts, hm komisch, mal gucken bei welchen Autos das noch ist, bisher habe ich ja nicht alle auf max getunt.

das Abschalten der Überstrahlefekte finde ich sehr sinnvoll, sowas sollte aber eigentlich schon von haus aus möglich sein ;)
 
Weiß jemand, wieso mein Lambo nur 230 km/h fährt ???
Irgendwie ist mir das unerklärlich.
Das Getriebe ist schon ziemlich auf Geschwindigkeit und so viel Flügel fahre ich auch nicht.

Dann hast du beim tuning irgendwas verbockt, ging mir ähnlich, ich konnte es mir auch nicht erklären, daher hab ich meinen wieder auf standart gestellt. dann sollte dieser wieder mühelos die 300er grenze knacken.
 
Ich werd's nochmal mit dem Schnelltuning probieren, aber das ist trotzdem seltsam. So viel können die Flügel nicht ausmachen, dass ein fast 1000PS Wagen nur noch 230 fährt...
 
!!!
das is ja echt das übelste...mieser als jeder andere wagen irgendwie.
was geht denn bitte mit dem lambo xD
danke:D
der is echt geilö:D
ich hab mal nen bild von meinem reingemacht;)
shift2009-09-2616-34-2om9e.png



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Was fürn scheiss....ich bin grad das nordschleifenrennen it dem bugatti gefahren, da fährt der plötzlich 347 Km/h...?

So ein scheiss...

Omg...ich kenne jedes Vinyl auf deiner Karre noch von ProStreet. Die sollten sich echt mal was neues einfallen lassen.
 
du sagst es popopirat;)
und fast alle anderen meiner wagen sind auch normal lackiert, aber dieser lambo sieht einfach scheisse aus ohne vinyls...(so viel besser sieht er jetzt auch nich aus xD)
mein zonda R ist eh mein lieblingswagen:D
 
Hab Tutorial Nr. 3 veröffentlicht

Und daraus ist noch eine neue Mod entstanden:
Hier habt ihr wenig Tiefenunschärfe sowie außer Kamerwackeln und die Stöhngeräusche keine Crashanimationen wie den grauen Bildschirm mehr. Einfach in PakFiles entpacken!

Tutorial 3:

Neue Mod:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch vielen Dank Sommergemüse für das ganze Zeug. Werde den diversen Sachen demnächst auch mal entsprechend Zeit widmen, den KI Mod werde ich auf jeden Fall mal testen.
 
also ich finde das ganz gut, das das so verschwimmt...da kommt finde ich besseres feeling rüber...und die KI ist meiner meinung nach irgendwie auch okay.
also nicht toll.
aber es geht grade noch....
 
und hässlich :fresse:

Ich spiel das Game nicht mehr. Ich warte bis ich ne vernünftiges Eingabegät habe und dann gehts weiter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?