[Need for Speed Shift]*Sammelthread*

Soo ich hab mir jetz ein Logitech Formula Force EX Lenkrad gekauft :)

Muss ersma schauen wie ich das einrichte, bisher reagiert er nicht auf Gaspedal und Bremse :confused:

[edit] Ok läuft jetz... is ja gewöhnungsbedürftig ^^ aber ich krieg das hin. Force Feedback is echt Hammer :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal ist das einfacher mit dem Real Cars Mod oder schwieriger?
Jetzt bezogen auf den Zonda R oder ähnliches...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hamachi runterladen, installieren, Nickname eingeben, Netzwerk beitreten:
Name: PCM@Shift
PW: asd


und dann das spiel starten?
oder was?
und dann? sorry da sich so planlos bin :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Hamachi simuliert dir ein Lokales Netzwerk, nur muss da bei dem Netzwerk PCM@Shift auch jemand anderen drinnen sein. Danach kann einer von den ein LAN-Spiel starten, die anderen müssen dann beitreten, also ein ganz normales Spiel über den LAN-Modus nur das der halt über das Internet geht.
 
also muss ich mir vorher das Patch runterladen:)
okay mach ich gleich mal...

hm...der neue "car mod" is echt gut:D
auf anhieb beim ersten versuch 6:55:00 auf der Nordschleife;)
 
Geht natürlich mit jedem Netzwerk.
PCM@Shift habe ich nur schon erstellt, da allemöglichen anderen Namen mit SHift schon belegt waren und ich mit nem Kumpel zocken wollte ;)
 
Und was hast du vor dem Mod gefahren @Bongos ?

Habe gerade ca. 2 Stunden Setups meiner Wagen getestet. Den Murcielago bekomme ich auf der Geraden immer noch nicht über 290 km/h. Die Corvette ist erheblich schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein murcielago geht auf den geraden locker über 320 Km/h, aber leider fliegt der in fast jeder kurve raus. Muss ich wohl nochmal am setup was ändern.
 
Vor dem Mod war das beste (3x gefahren mit anderen) 6:59:00....
und mit dem Mod beim ersten mal 6:55:00 :D
Top ich gleich nochmal;)
 
Ich habe keine Mods installiert. Werde ich wohl auch nicht machen.
Auf der Nordschleife fahre ich mit dem Murcielago um 6:50:00, leider geht der auf der Geraden nicht über 290, dabei ist schon alles auf maximale Geschwindigkeit gestellt. :(
 
Hm...ich werd mich auch gleich mal ans Feintuning des Zonda R's machen...hab da noch garnich rumgeschraubt.
Mal schaun was ich dann so fahr... und ey...ihr seid echt schlau xD
Ihr fahrt einfach in Quick Race ohne andere Wagen...:D Ich glaub das mach ich auch mal;)
 
So hab jetz folgende Karren:

Volkswagen Scirocco voll aufgetunt
Audi TT mit Werkstuning
Audi R8 voll aufgetunt
und ein Lamborghini Murcielago mit Werkstuning

Bisher gefällt mir immernoch der TT am besten... Auch wenn er nich der schnellste ist...
 
Bin gerade dabei meinen Murcielago zu tunen, da kann man ja schon was bewegen.
Hab jetzt einw wahnsinns Beschleunigung, die Maxgeschwindigkeit hat aber leider etwas zu stark darunter gelitten ;)

Tuned ihr die auch per Hand oder lasst ihr einfach alles so wie es ist...?
 
Hmmm, nachdem entpacken der Dateien (mit deiner bat Datei) und einfügen des Realtiy Mods startet Shift nicht mehr.....
Nach dem starten bleibt der Bildschirm einfach schwarz.

Edit: Ok, läuft, hatte den -loose Parameter vergessen ;)

Habe aber bis jetzt mit dem Murcielago eig keine großen Unterschiede entdeckt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde schon gerne, aber seluso sollte mir eigentlich TYPO3 erklären, aber bis jetzt ist er noch nicht online in Skype. Wenn daraus nichts wird bin ich aber dabei.
 
Ok, wer Lust hat kann ja einfach mal dem Netzwerk joinen

PCM@Shift
PW: asd

PS: Wenns gerade ein Problem gibt kannste dich gerne auch an mich wenden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?