[Need for Speed Shift]*Sammelthread*

Hab ich schon ;)

Weiß keiner wie man die Garagenplätze erweitern kann? Selbst wenn ich auf Stufe 50 wäre, könnte ich noch lange nicht alle Wagen kaufen, aber was soll ich sonst mit dem Geld anfangen....
 
Sparen. ;)
Mir Bar auszahlen.
Da gäbe es genug Möglichkeiten.

Hab bei der Petition auch teilgenommen, ich hoffe da wird was daraus, würde gerne noch Monza und ein paar weitere Strecken haben.
 
das war mir klar, nur sieht es auf dem bild so aus, als wären die bremslichter IN den reifen... daher "schicke reifen", die leuchten können ;)
 
@klee: Ich wollte noch ein paar mehr Autos durchprobieren, vor allem mit Tuning etc. Da habe ich ein wenig mit dem Geld nachgeholfen wenn du verstehst was ich meine ;)

Habe aber erst hinterher gemerkt das man beim verkaufen der Autos das Geld eig 1:1 zurücl bekommt, von demher wärs gar nicht nörtig gewesen...... egal^^
 
Das sind die Reifen der Zukunft :fresse:

Hm also durch reines fahren ist das ganze Geld wohl eher nicht zusammengekommen, denkt mal drüber nach wie lange man dafür fahren müsste :-D
 
Wieso installiert er den Patch bei mir nicht?
Immer wenn ich die *.exe anklicke kommt kurz ein Fenster mit zwei Balken, aber das verschwindet direkt wieder.

*Will auch mit LAN Gamen*
 
Also der Patch war bei mir auch nur kurz ein DOS-Fenster, war ziemlich schnell fertig.

Sicher das der Patch nicht shcon installiert ist?
Ansonsten vielleicht noch anderer Download, als Admin ausführen etc. Schon gemacht?
 
Nöö hab das Spiel deinstalliert und nochmal neu installiert jetzt ging auch der Patch.

Aber wo im Spiel kann ich jetzt LAN Spiele erstellen oder suchen?
Da ist bei mir nix anders wie vorher.



 
Zuletzt bearbeitet:
hey,
ich musste leider vorkurzem meinen pc komplett neu aufsetzen...habe leider versäumt n savegame zu ziehen :/ könnte mir der sein´s hochladen ?
ich habe wirklich keine lust nochmal alles zu fahren xD

vielen dank!
 
Kleine Frage nebenbei:

Wie haben die Leute mit Gamepads ihre Steuerung belegt?

Ich selber fahre mittlerweile mit Lenkrad aber meine Freundin hat nur ein Gamepad (mit zwei Analog Sticks und so). Sie hat das Problem, das man zwar die Lenkung mithilfe der Analog Sticks dosieren kann, aber Gas und Bremse sogut wie garnicht.

Schau ich unter Eigenschaften des Controllers ist der zweite Stick aber auf jedenfall analog...
 
also ich hab den Xbox 360 controller, und da war alles perfekt programmiert...

RT gas
LT bremse
RB hochschlten
LB runterschlaten
A okay / hinterradbremse
B abbrechen
Y zurückschauen / 1 (meine wagen)
X
rechter stick umschauen
linker stick lenken, pfeiltasten
 
@Bongos: also gibts du mit einer Taste Gas?

Wie dosierst du das Gas dann? Da gibts ja eigentlich nur Vollgas oder garnichts oder?
 
Es ist ein Trigger, der nicht nur ganz oder gar nicht kann. Ist wie ein Gaspedal sozusagen.

@sommergmüse: lass sowas... danke...
 
Ja da hast du aber einen Stick, womit du das lange nicht so gut regeln kannst wie mit dem Trigger.
Den Trigger hast du mit dem zeigefinger im Griff, den analogstick müsstest du mit dem Daumen bedienen, und da stellt sich dann die frage wie du die handbremse bedienst die du normal mit dem daumen drückst...
Desweitern kann man bei den Triggern Gas und Bremse gleichzeitig bedienen, beim Stick nicht.
 
Handbremse is dann aufm Zeigefinger ^^

und Gasgeben + Bremsen macht man ja in der Regel eher selten :p

Trotzdem bleibt das Problem, das Shift irgentwie trotz Stick nur vollgas oder ganix kennt :confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
375

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?