[Need for Speed Shift]*Sammelthread*

iwie kann ich seit dem ich meine HD 5770 hab kein Rennen mehr starten, ist das ein bekanntes Problem ?

OS hab ich schon neu aufgesetzt. Treiber etc. vorhanden. Oder einfach Shift mal Patchen ?
 
einfach voll upgraden und dann kannst du bei den autos wo nen "W" beisteht umrüsten. :D
kommt unten im upgradebildschirm nen neuer button dafür. ;)
 
Ist schonmal Jmd. aufgefallen das die Kühlwassertemp. während des Rennes nach oben geht ? Hat das eig. iwelche Auswirkungen auf die Schnelligkeit meines Autos ?
 
wie hoch geht die denn? solange das wasser unter dem siedepunkt bleibt ist alles in butter ;)


Hmm kp hab noch nicht aufgepasst wie viel °C aber ich mach einfach mal nen Screen:D, dann seht ihr es selbst.





(im 2ten Bild erkennt man jetzt die Amaturen nicht mehr richtig, aber von den 3 runden Anzeigen die Linke verändert sich mit zunehmender Dauer des Rennens und ich glaueb mal das ist die Wassertemp :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Hab mir vor 5 Tagen mal NFS Shift gekauft. Instaliert und dann wollte ich Starten. Dann kommt dieser Ladebalken. Der geht entweder nur bis zur Hälfte oder bis zum ende und dann geht es nicht weiter :/
Habe mir sogar schon einen Crack gezogen und auch auf 1.02 gepatcht.
Geht nicht.
Wisst ihr woran das liegen kann?
 
btw ist ein Crack auch illegal... :roll:

Weitere Optionen wäre, Grafiktreiber und mal als Admin starten/ installieren.
 
Hallo,
Ich bin immer als Admin angemeldet. Ich weiß ihne währe besser aber damit ging es ja auch nicht :/ Neu instaliert hab ich schon öfter.. Könnte es an dem Runtergeladenem Savegame liegen?
 
ALs Admin angemeldet sein ist nicht gleich als Admin ausführen, zumindest bei Vista und Win7 nicht. Da besteht noch eine ganz kleine Chance, dass es was hilft^^
 
verändert sich mit zunehmender Dauer des Rennens und ich glaueb mal das ist die Wassertemp :D)

Ich bin Beruflich KFZ Mechatroniker und ich würde mit einem kalten Motor nicht an den Start gehen und mit diesem dann ein Rennen bestreiten:eek:
Falls es also tatsächlich die Wassertemperatur ist war da ein ziemlich Motorenfeindlicher Entwickler am Werk:D
BTW: Habe ich in den Einstellungen den vollen Schaden eingestellt also nicht nur Optisch...
Wer dann mit Manueller Schaltung fährt und es nicht für nötig hällt hochzuschalten wird nach kurzer Zeit mit einem Motorschaden belohnt.
Ich habs ausprobiert!!! wollte halt ein paar Burnouts machen (ja ich weiß nicht Motorenfreundlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Beruflich KFZ Mechatroniker und ich würde mit einem kalten Motor nicht an den Start gehen und mit diesem dann ein Rennen bestreiten:eek:
Falls es also tatsächlich die Wassertemperatur ist war da ein ziemlich Motorenfeindlicher Entwickler am Werk:D
BTW: Habe ich in den Einstellungen den vollen Schaden eingestellt also nicht nur Optisch...
Wer dann mit Manueller Schaltung fährt und es nicht für nötig hällt hochzuschalten wird nach kurzer Zeit mit einem Motorschaden belohnt.
Ich habs ausprobiert!!! wollte halt ein paar Burnouts machen (ja ich weiß nicht Motorenfreundlich)

Lol nice:fresse:. Ich frag mich aber echt ob man dann schneller ist mit wärmerem Motor.

Das man lieber nicht mit kaltem Motor ein Rennen fährt wusste ich auch ist ja ganz normal, dann braucht die Kiste auch mehr Sprit... Die Frage war eher ob das wohl in Shift eingebaut ist, dass die Karre dann besser läuft ? In F1 2010 ists ja so.

ihr redet aber vom alten shift, oder?

Ich ja:D.
 
Der Motor hat für gewöhnlich bei etwa 90°C seine optimale Betriebstemperatur. Mehr ist eher schädlich als förderlich.
Wenn der Motor im kalten Zustand über eine Rennstrecke geprügelt wird, ist das auch alles andere als gut.

Schneller wird dein Auto auch nicht bei höherer Motortemperatur, da muss schon mehr Luft und/oder Kraftstoff in den Motor ;)
 
Der Motor hat für gewöhnlich bei etwa 90°C seine optimale Betriebstemperatur. Mehr ist eher schädlich als förderlich.
Wenn der Motor im kalten Zustand über eine Rennstrecke geprügelt wird, ist das auch alles andere als gut.

Schneller wird dein Auto auch nicht bei höherer Motortemperatur, da muss schon mehr Luft und/oder Kraftstoff in den Motor ;)

Hmm ok, trozdem ein nettes Feature :D.

Btw. Bei F1 2010 sagt der mir immer durch dein Motor hat jetzt die optimale Temp., jetzt hast du volle Power ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?