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wie hoch geht die denn? solange das wasser unter dem siedepunkt bleibt ist alles in butter
verändert sich mit zunehmender Dauer des Rennens und ich glaueb mal das ist die Wassertemp )
Ich bin Beruflich KFZ Mechatroniker und ich würde mit einem kalten Motor nicht an den Start gehen und mit diesem dann ein Rennen bestreiten
Falls es also tatsächlich die Wassertemperatur ist war da ein ziemlich Motorenfeindlicher Entwickler am Werk
BTW: Habe ich in den Einstellungen den vollen Schaden eingestellt also nicht nur Optisch...
Wer dann mit Manueller Schaltung fährt und es nicht für nötig hällt hochzuschalten wird nach kurzer Zeit mit einem Motorschaden belohnt.
Ich habs ausprobiert!!! wollte halt ein paar Burnouts machen (ja ich weiß nicht Motorenfreundlich)
ihr redet aber vom alten shift, oder?
Der Motor hat für gewöhnlich bei etwa 90°C seine optimale Betriebstemperatur. Mehr ist eher schädlich als förderlich.
Wenn der Motor im kalten Zustand über eine Rennstrecke geprügelt wird, ist das auch alles andere als gut.
Schneller wird dein Auto auch nicht bei höherer Motortemperatur, da muss schon mehr Luft und/oder Kraftstoff in den Motor