Digi-Cam *** Bilder *** Thread - Verwendung von Thumbnails empfohlen

@-=Enki=-: Auf die bin ich dir neidisch :eek:

@Indi: Nette Bilder, aber das letzte Bild find ich am besten.

Hab auch wieder ein Bild, hoffe es gefällt und würde mich über Kritik freuen:

 
sieht gar nicht schlecht aus, etwas mittig aber trotzdem schön kontrastreich. ;)

ich hab ein Bild noch mal bearbeitet und nen mind. 100% crop gemacht.
das hätte ich vom TOKINA doch nicht erwartet! :D

 
@-=Enki=-: Auf die bin ich dir neidisch :eek:




Ach sei nicht neidisch, das ist quatsch. man kann mit jeder cam die gleichen schicken Bilder machen. Für mich hat sich die Entscheidung eine 5D II zu kaufen, weil a) die Preise echt gut sind grade, und ich b) den größeren Sensor für Hochzeiten bei wenig licht bzw den größeren Freistellbereich gebrauchen kann.... du siehst, wenn man es relativiert betrachtet, dann gibt es wirklich keinen Grund neidisch zu sein. warum auch, was kann die 5d was eine normale DSLR nicht kann?!

Zu deinem Bild: ist mir noch etwas zu langweilig von der Komposition und vom Licht. aber schön anzuschauen.

@Indi, schon gewaltig was das Tokina da doch rausholt.
 
Hier wieder mal was neues von mir, damit der Thread nicht im Dschungel der längst vergessenen Threads vergammelt:

[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
also mir gefällts. :-D
das rauschen lässt sich bei iso 400 mit ner bridge nicht vermeiden.
aber die idee ist klasse. etwas entrauscht und etwas nachgeschärft währe ok gewesen, aber macht dem bild keinen abbruch, finde ich! :D

wahrscheinlich währe es etwas kleiner nicht so aufgefallen. ;)

ab morgen bekommen wir 2 neue fotomodelle, dann gibt es wieder "katzen" :D ;)
 
so, da sind sie.
die getigerte heißt Cheyenne und die Maine Coon hört auf Cleo.

sind beide ca. 5 jahre alt und gewöhnen sich grad an einander!

 
Huh, die ist aber puschig ! :D
Schöne Katzen ! Fotos - naja, etwas mehr Kreativität wäre schön gewesen ! :)
 
@eismann
Hehe- was ich lustig finde ist, dass die Damen von den Herstellern "gestempelt" wurden. Konnte man bei Gigabyte auf den Facebookbildern schön sehen :)
 
So mal wieder was vom roten Sand aus Deutsch-SW

1. man sieht die Wüste ist erbarmungslos , obwohl die Tiere angepasst sind kommt es immer weider zu opfern

geschossen mitten in der wüste bei einem Quad Trip,

img_414168uyh.jpg


2. Überblick über den "Zufluss" des Soussusvlei in dem mal Wasser war


img_41392n7sv.jpg


extra dafür bei 35°C auf eine Düne gekraxelt :)
 
@Indi: Schöne Katzen und die Fotos find ich auch schön :)

@eismann: Ja das Bild hat was ;)

@Battlefielpro: Beide Bilder gefallen, obwohl ich persönlich bei ersten Bild nicht so nah herangezoomt hätte. Hoffe du weißt was ich meine :)

Ich denke von mir werden auch bald wieder ein paar Bildchen kommen, sobald ich Zeit habe, sie auf meinem Computer zu kopieren und zu bearbeiten.
 
@IndianSpirit
Die Katzen: ganz nett und sicher was für Liebhaber solcher Haustiere.
Wenn die sich ihr Heim erst einmal so richtig erobert haben, werden sie auch besser posen und nicht ängstlich wirken, wenn Du zum Schuss mal in die Knie oder noch tiefer gehst.

@ der_eismann
Der Engel in Grün ist zumindest mal interessant.
Die Beleuchtung läßt das Mädchen aber irgendwie kalt und weniger "appetitlich" aussehen.
Ein freundlich erotisches Rot, beispielsweise von AMD spendiert, hätte eine bessere Wirkung.

@ Battelfielpro
Der Tribut an die Wüste ist das Beste, was ich bisher aus diesem Themengebiet von Dir je gesehen habe.
Stimmt und passt.
Meine ich ...

@ all
Immer nur die eigenen Familien-Pferde ist doof.
Ich war heute mal bei der Nachbarin meiner Tochter.



Sonnenschein hätte die Situation (fast) perfekt gemacht.
 
Schöne Tiere, fein erwischt.

aber die sache mit der augenhöhe gestaltet sich in meinem alter und mit meinem ansatz etwas schwierig. :D
ich versuche schon immer deine höhenanmerkungen zu unterstützen, aber ehrlich gesagt, finde ich das nicht ganz so tragisch.

nun BT

hier ein schönes Portrait, wie ich finde. ;)
img_8009jyjfs.jpg
 
schönes Portrai gefällt mir wirklich :)
und vorallem eine schöne Schärfe die genau dort sitzt, wo sie auch sitzen soll :)
 
Na ja ...
Man muß natürlich nicht jeden Schuss auf Augenhöhe machen.
Müssen muß man sowieso nichts.
Nach meinem Verständnis zumindest nicht.
Ausprobieren ... alles ist erlaubt. Aber nicht alles gefällt am Ende auch.
Das "Augenhöhe" (oder gar darunter) die bessere und interessantere Ansicht gibt, bleibt aber Fakt.

Das Katzen-Portrait:
Gibt hundert Punkte.
Ganz superb!
 
So, mal ein Bild vom Chef bolef2k persönlich. Also mit meiner Kamera und seiner Hand, er saß halt am Fenster :D



Fenster schmutzig, nicht 100%ig scharf, aber mir gefällt's trotzdem :)

@Indi: Sooooo süß die Katze :D
 
Urlaub? Das war der Rückflug von der Computex, pure Arbeit! :D Aber die Aussicht da oben war schon echt gigantisch... besser als der Hinflug, da war es ewig lange dunkel.
 
Joar, den Horizont hätte der Chef ja ruhig mal grade machen können! :fresse:
Aber sonst mal nen recht schickes Fensterfoto!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?