Digi-Cam *** Bilder *** Thread - Verwendung von Thumbnails empfohlen

@R32 hab schon drauf gewartet:D
Die Bilder vom Brunnen gefallen!


@entdeckerr

mir persönlich ist der HDR-Effekt zu stark die Grundidee ist aber allemal super;)
 
Ich danke. :)

@ Horst
Ja war ein ziemlich altes Schloss/Festung in Schottland ;)

@Marvin
Ist gar kein HDR. Hab nur geschätzte 10000 Ebenen unterschiedlicher Helligkeit, Kontrast und ähnlicher Veränderungen übereinandergelegt ;)
 
Nur mal so aus lauter Langeweile.

Wieder einmal nichts Besonderes.
Aber (imho) auch nicht so schlecht, daß ich das Pic, entstanden aus 7 Einzelaufnahmen, nicht zeigen könnte.
Hoffe ich ...

 
So ganz ohne einen störenden Hintergrund sieht Dein Blümchen ja mal richtig toll aus.
Das die Schärfe, ziemlich sicher gewollt, die hinteren Blüten stark vernachlässigt, halte ich für sehr gelungen.
 
Heute hat mich das wirklich gute Wetter mal außer Haus gelockt.
Ich wollte endlich mal was ablichten, was ich noch nie vor der Frontlinse hatte und gleichzeitig das bei Facebook geführte Fotoalbum über meine Stadt ein Bisschen vervollständigen.
Dabei ist Folgendes zu Stande gekommen:





 
Hmmm ...
Ja stimmt.
Eigentlich wwar es meine Intension zu zeigen, daß dieser Friedhof eben nicht so ganz "Otto-normal" ist.
Sowas kann aber auch schon mal ziemlich schief gehen.
Und die Allee, in der ich wohne, genauer in einem der lindgrünen Alt-Neubauten, gefällt mir nun, nachdem der nötige zeitliche Abstand vorhanden ist, selber nicht mehr so derb.
 
Macht ja nüscht, die architektonisch/ künstlerisch angehauchten Bilder sind ganz gut geraten. Teilweise bisschen überstrahlt aber insgesamt gut ;)
 
also, ich versuch mich mal wieder! ;)

@entdeckerr
also das motiv finde ich cool, starker kontrast, fast etwas zu viel. aber mir gefällts.

@R32
tolle serie, gefallen mir alle gut.
schön getroffen! :-D

@dberlin
die orchidee ist geil. das ist echt cool umgesetzt und gemacht. gefällt!!

@Horst58
die panos sind dir echt gut gelungen, aber mir persönlich gefallen solche sachen nicht.
da fehlt irgendwei das gewisse etwas!
deine letzte serie finde ich erste sahne, doe eisenmänner finde ich genial getroffen!

@Baron
ein ganz tolles motiv hast du da an der angel. das erste bild finde ich am genialsten.
super getroffen! :-D

@T-Bone
der wüstenhund sieht witzig aus, macht einen gelangweilten eindruck.

@marvin
gut zusammengesetzt, aber hm.... fehlt doch irgend was!

so, ich hoffe ich hab keinen vergessen, dachte mir ich bessere mich mal. :D ;)

nun was in eigener sache. waren heute bei uns um die ecke in einem kleinen .
leider viele kleine gehege mit zäunen und gittern.
war schwer gute fotos zu schießen. aber ich hoffe sie gefallen trotzdem etwas. ;)
Hier ein kleiner Auszug! ;)






Alle Bilder findet Ihr , bei Interesse! :D
 
Sehr schöne Pics die ich hier sehe =)

Ich habe auch mal wieder Zeit gefunden ein paar Fotos zu machen.

War am letzten Wochenende in Berlin bei den Festival of Lights und habe hier einige Bilder für euch :)


 
Durch die Bank sowas wie Eyecatcher.
Das letzte Pic ist irgendwie, warum kann ich allerdings mal überhaupt nicht begründen, mein Favorit.
(Wenn Du da noch alles säuberlich in die Senkrechte transformiert hättest, wärs was für ein Kalenderblatt.)

@ IndianSpirit
:-D
 
Hier auch mal wieder was von mir

2011-10-13-img_7882_3_b1sl.jpg


 
ich hab auch ein foto für euch, ihr müsst entschuldigen, es ist von einer gewöhnlichen digi-cam aus dem auto herausfotografiert. aber ich wollte diesen sonnenuntergang unbedingt festhalten :)

 
@Master of Destruction: Schöne Bilder, das Landschaftsbild sagt mir sehr zu. Schöner Sonnenuntergang und im Vordergrund hast du gut die Zeichnung erhalten. Weiter so !

@aKey: einfach nur WOW, nicht der Sonnenuntergang ist hier das Faszinierende sondern die extremem Unterschiede von rechts nach links. Vom Farbenprächtigen ist düstere grau in grau.

Sehr geile Aufnahme ;)
 
Ich kann mich eigentlich nur Horst anschließen... Super Umsetzung, nur die Kondensstreifen im Nachthimmel stören etwas, aber da bist du ja machtlos :)

Sind die Lichtspuren am oberen Rand Sternschnuppen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?