3DMark 11 Diskussion

Was meinst ?? Die cpu? Hab leider nur LUKÜ ;) 4,5 Ist noch drinn aber nicht viel mehr ;)
Will hier aber nicht noch mehr spammen ---> labern wir lieber im diskussionsthread sonst gibts wiedrr ärger ;D
 
Hab jetzt schon aweng übertacktet, bringt des viele Punkte wenn man noch mehr übertacktet?

Naja wie viel ist viel bei dir ?

Für manche sind schon 600 Punkte mehr ne Menge....

Und kommt auch drauf an wie viel noch geht bei deinem System, aber theoretisch könntest bestimmt noch ~1000-1500 Punkte schaffen. Und mit theoretisch mein ich nicht wenn die CPU theoretisch mit 9 GHz läuft sondern, im Rahmen des normal möglichen...
 
Kommt halt drauf an. Wenn der Prozessor stark genug ist, um die Grafikkarte(n) zu befeuern, holt man halt nicht mehr so wahnsinnig viel heraus. Wenn der aber limitiert, kann man halt noch ganz gut was rausholen.. Aber eben, probieren, probieren,probieren
 
Also hab ja jetzt den 3930k und der läuft auf 4,2. Habe leider nur eine Lukü und damit ist nicht mehr so viel drinn, vll noch 4,5 aber nicht viel mehr. Bei den Grakas (sli von 580) spackt der Treiber schon bei 850 :( obwohl ich die spannung erhöht habe ;)
 
OC im SLI ist immer schlechter als mit singelkarte!

hast du ne schlechte lukü? denn die dinger werden eigentlich nicht wirklich sehr warm?! ;)
 
Jop die is eig sehr gut, aber weil die Grafikkartes auch nicht gerade kühl sind wird die CPU auch gleich wärmer ;)
Hab einen Silver Arrow und 2mal die Accellero Extrem Plus und alles ist in einem HAF 922 untergebracht ;)
EDIT: könnte jetzt noch ~250 Punkte gut machen ;) Hab die CPU von 4,2 auf 4,5 getacktet :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
350
Besucher gesamt
358

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?