3DMark 11 Diskussion

ich kann deine reaktion nicht verstehen, wieso denkst du frage ich?!
und wenn diese Benches so unnötig sind, wozu gibt es sie dann?
zumal ja das andere System ähnlich ist.
aber gut, dann hat sich das Ganze hier für mich erledigt.
 
Hat eigentlich mal wer bei nem i7 verglichen, was mehr bringt: HT und niedrigerer Takt oder ohne und dafür höher getaktet?
 
Bei 11 dürfte HT mehr nützen als Takt...Wobei auch die Frage ist von wie viel Takt sprechen wir hier ? 1GHz und 6GHz oder 3,4 und 3,8...
 
BE ist doch zu einfach.. Mal multi bissl hochschrauben.. hätt ich schon lange gemacht.. Ist ja bei mir der Hauptgrund für Sandy e, ich will wieder was takten D:
Graka hat mir da für stabile Settings mehr mühe gemacht
 
BE ist doch zu einfach.. Mal multi bissl hochschrauben.. hätt ich schon lange gemacht.. Ist ja bei mir der Hauptgrund für Sandy e, ich will wieder was takten D:
Graka hat mir da für stabile Settings mehr mühe gemacht

Klappt eben nicht...Ich weiß auch nicht wieso, denn im Bios bin ich entweder zu blöd oder ich kann den Multi nicht verändern(da es keine Funktion dafür gibt) und über AMD Overdrive klappts nicht:fuchtel:.
 
habe nun von nem x4 955 auf nen x6 1090 gewechselt,der momentan auf 3,6 ghz läuft,der X4 lief auf 3,7 ghz.

Das komische ist ich habe nur 4600 Punkte,was ich mit nem X4 955 auch schon hatte?!:eek:
 
Weils mehr oder weniger die selbe Architektur ist.
Demnach ist der X6 bei gleichem Takt nicht wirklich stärker als der X4.

Er bringt dir nur was, die die zwei extra Kerne auch voll genutzt werden, das ist in den Benches aber nicht der Fall.
 
Naja.. es kann eigentlich schon.
Aber ein weiterer Punkt ist wohl, dass bei dir eher die GPU als die CPU limitiert.. somit bringt die CPU was gaming angeht auch nur bedingt was.
 
Naja.. es kann eigentlich schon.
Aber ein weiterer Punkt ist wohl, dass bei dir eher die GPU als die CPU limitiert.. somit bringt die CPU was gaming angeht auch nur bedingt was.

Optimiert ist aber auch was anderes...

hmm...so schlimm?!

Aber ne andere GPU kommt bald.

Naja wenn nicht gerade ne GTX 580 oder HD 6970 kaufst wirst auch keine so größen Sprünge machen...Ne 2 5870 würde vermutlich mehr bringen.
 
ehrlich warum habe ich mit meinem system nur 18xx Pkt ??
System Siehe unten in Signatur.
 
Wie schon in anderen Thread erwähnt, hier gern nochmal:
Starker Prozessor, schwache Grafikkarte.
Mit einer 6770 ziehst du nicht viel vom Teller, sie ist halt recht Schwach.
Auch wenn du übertaktest, dürftest du nicht viel mehr als 2K erwarten.
 
ist die echt so gümmel ? :D
naja ich will nächstes jahr ja eh eine neue siehe meine planung in 'My Way to Gaming' :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
375

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?