3DMark 11 Diskussion

Mit einer älteren Treiberversion soll des dann gehen? Muss ich mal ausprobieren ;)
Gibt es einen Termin an dem ein Listenupadte gemacht wird, oder hab ich meine Ergebnis einfach nur falsch gepostet?
 
Mit einer älteren Treiberversion soll des dann gehen? Muss ich mal ausprobieren ;)
Gibt es einen Termin an dem ein Listenupadte gemacht wird, oder hab ich meine Ergebnis einfach nur falsch gepostet?

Nö eig. nicht immer mal wieder halt...evtl. sogar heute noch, jedoch hab ich imMo ein paar Probleme mit meinen Grafikkarten, deswegen könnte das eng werden...
 
Hmm.. Hab meine 2. 580 ez auch drin..
Aber die laufen nur @x8 atm..
Und so hatte ich mit gut 900mhz Takt noch immer weniger Punkte als @willoby
 
Nein jetzt hast du mich doch eingeholt :(
Hast du jetzt beide unterwasser oder wie kommst du auf über 900?
Bei mir stürtz der Treiber schon bei ~870 ab ?!
 
Ne, eines ist ne Phantom.. Und die hat unter sich nur 0.5cm um Luft zu ziehen.
Ist bei Standard schon um die 92° bei BF3.. !!

Ich brauchte aber schon ziemlich viel mehr Takt wie du für die Punkte..
Laufen leider auch nur im x8
 
Ich brauchte aber schon ziemlich viel mehr Takt wie du für die Punkte..
Laufen leider auch nur im x8
Um wie viel musstest du die Spannung erhöhen?
Wie schon gesagt, bei mir machen die bei ~870 Schluss ;) und du hast ja sogar 970 hinbekommen ;)
 
Weiss ich nicht mehr genau..
ca. 2 Stufen unter dem Maximum (ohne mehr im BIOS freizuschalten).
Schon recht deutlich halt.
 
hi Leute,
habe da ein problem, und zwar das 3dmark11 bei mir nichts tartet :(
wenn ich es anklicke erscheint der prozess kurz im taskmanager und verschwindet dann wieder..

Habe windows 7 64bit

Gruß
 
naja bei mir wäre es ja hilfreich weil ich einen thread über meinen pc gestartet habe und bechnmarks brauche :D
 
Weiss ich nicht mehr genau..
ca. 2 Stufen unter dem Maximum (ohne mehr im BIOS freizuschalten).
Schon recht deutlich halt.
@ClisClis: Mit was übertacktest du die Grakas, weil mit Msi-Afterburner kann ich nur bis auf 1,15 mit der Spannung und da komm ich net mal auf 900 -.-
 
nVidia Inspector.. Afterburner hat ich auch schon. Oder GPU Tweak..
Gehen erstmal alle nur bis 1.15 weil das im BIOS limitiert ist.. Da müsstest das Grafikkarte Bios ändern und dann kann man bis zu 1.23 oder so in der Art.. Und noch mehr wird dann etwas schwieriger.
 
Und dir wird vermutlich auch der Kopf abgerissen, wenn da kein 11er dabei ist oder ? Kenn ich, da kommt mal schnell ein Bann in frage...
 
nVidia Inspector.. Afterburner hat ich auch schon. Oder GPU Tweak..
Gehen erstmal alle nur bis 1.15 weil das im BIOS limitiert ist.. Da müsstest das Grafikkarte Bios ändern und dann kann man bis zu 1.23 oder so in der Art.. Und noch mehr wird dann etwas schwieriger.
OK dann versuch ich auch mal mein Glück mit Nvidia Inspecktor ;) vll bekomm ich die 500 Punkte noch iwie hin :D
 
Nene ich lass mich doch net von Platz 2 ohne Gegenwehr verdrängen :D
Hey clisclis warum laufen deine Karten nur mit 8x?? Hab gedacht du hast eine asus rampage ?! ;)

EDIT: @ClisClis: So viel fehlt mir nicht mehr, Nurnoch 200 Punkte :)
Aber viel Platz nach oben hab ich nicht mehr :( Wird auf jeden Fall ziemlich knapp ;)

EDIT2:mad:ClisClis: Yeah hab dich überboten :)
Aber war echt knapp ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte grade auch mal wieder nen Benchmark machen..
leider hängt sich 3DMark 11 beim laden des Combined test auf -.-

und ist es normal das man beim CPU test 2 FPS hat? :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?