3DMark 11 Diskussion

Naja 2 sind schon sehr wenig...Aber ohne PhysX kommst normalerweise nicht in den ruckelfreien Bereich.
 
Ich meine ich hatte da mal mehr als mein Q9400 noch normal auf 2,66Ghz lief, aber dann bei 3,66Ghz weniger? :hmm:
Stabil läuft mein System ja..

Naja aber das ist ja halb so schlimm, ich wär erstmal zufrieden wenn der test durchlaufen würde :D
 
Simlog ist ja der Teammember und auch der Ersteller dieses Threads, aber ich sags ez trotzdem mal: Es gibt dafür nen Diskusionsthread ;)
 
Hab selbst geschlafen und in den Ergebnisthread gepostet, aber damit das nicht öfters passiert heißt es jetzt einfach wer(egal wer) in den Ergebnisthread schreibt, wird für 3 Monate aus der Liste genommen und muss nen neuen Screen einreichen, falls er wieder in die Liste möchte.
 
Nene ich lass mich doch net von Platz 2 ohne Gegenwehr verdrängen :D
Hey clisclis warum laufen deine Karten nur mit 8x?? Hab gedacht du hast eine asus rampage ?! ;)

EDIT: @ClisClis: So viel fehlt mir nicht mehr, Nurnoch 200 Punkte :)
Aber viel Platz nach oben hab ich nicht mehr :( Wird auf jeden Fall ziemlich knapp ;)

EDIT2:mad:ClisClis: Yeah hab dich überboten :)
Aber war echt knapp ;)
Die laufen nur im X8 weil der Radiator im Heck den x16 Slot verdeckt.
Muss den dann mal raus nehmen.
Aber die Zeit wollte ich noch nicht aufbringen
 
Hab selbst geschlafen und in den Ergebnisthread gepostet, aber damit das nicht öfters passiert heißt es jetzt einfach wer(egal wer) in den Ergebnisthread schreibt, wird für 3 Monate aus der Liste genommen und muss nen neuen Screen einreichen, falls er wieder in die Liste möchte.
des is doch aber iwie doof ;) du bist doch moderator, du kannst doch die einzlnen kommentare einfach löschen. Aber wenn man häufig dagegen verstöst kann man ihn/sie ja aus dem ranking nehmen für eine bestimmte zeit ;) weil es kann ja jedem mal passieren dasser ausversehen in den ergenisthread postet ;)
 
des is doch aber iwie doof ;) du bist doch moderator, du kannst doch die einzlnen kommentare einfach löschen. Aber wenn man häufig dagegen verstöst kann man ihn/sie ja aus dem ranking nehmen für eine bestimmte zeit ;) weil es kann ja jedem mal passieren dasser ausversehen in den ergenisthread postet ;)

Bin "nur" ein kleiner Redakteur kein Mod :D, kann nix löschen :D.

Naja gut dann gibts ne Blackliste, wer innerhalb von 1. Monat 2 mal drauf ist wird für 2 Monate von der Liste genommen, bei mehrfachem(weiß noch nicht wie oft) von der Liste nehmen ist es dauerhaft.
 
doch das kostet schon 5-15% denk ich mal, je nach spiel oder anwendung. Dafür hast du einen 6 kerner den du eig. nicht brauchst ;D
 
das war auch auf den 6 kerner bezogen.
und meine 680 war eine der ersten, nu hat sie fast jeder. wobei die 670 auch verdammt gut ist!

ich glaub ich brauch doch ne 690! oder gleich 2 davon. :D
 
doch das kostet schon 5-15% denk ich mal, je nach spiel oder anwendung. Dafür hast du einen 6 kerner den du eig. nicht brauchst ;D

Pfff, nie und nimmer :hmm:.

Bin mir sicher du kannst mir nicht eine halbwegs, für dich sinnvolle Anwendung sagen, bei der PCI-E 3.0 schneller ist ?

wieso musst du den immer "den größten haben" ? deine hardware reicht völlig aus..


Wieso stört es dich ?
 
gut das mit den 15% ist übertrieben, bin mir aber sicher das es sich bei um die 5% bewegt. Nein es stört mich nicht, ist eben nur etwas unsinnig
 
gut das mit den 15% ist übertrieben, bin mir aber sicher das es sich bei um die 5% bewegt. Nein es stört mich nicht, ist eben nur etwas unsinnig

Aha, und wie hinterlegst du die Sicherheit ? Bauchgefühl ?

Dann lass es doch seinen Unsinn sein ? Ich denke Indian Spirit weiß genau warum er was kauft, so viel traue ich ihm einfach Mal zu ;).
 
was ist schon sinnig? ;)

außerdem geht es bei 3.0 ums prinzip. es kann ka nicht sein das es groß beworben wird und dann nicht möglich ist, weil NVIDIA es angeblich blokiert oder bei intel meine CPU es nicht kann!
das pisst mich echt an, egal ob es leistung kostet oder nicht!
ich gebe nicht umsonst soviel kohle aus um dann doch nicht für die kuzunft zu rüsten!
 
so hier ein kleiner test damit simlog endlich mal ruhe gibt

man kann also sagen ca. 5-10% !


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


was ist schon sinnig? ;)

außerdem geht es bei 3.0 ums prinzip. es kann ka nicht sein das es groß beworben wird und dann nicht möglich ist, weil NVIDIA es angeblich blokiert oder bei intel meine CPU es nicht kann!
das pisst mich echt an, egal ob es leistung kostet oder nicht!
ich gebe nicht umsonst soviel kohle aus um dann doch nicht für die kuzunft zu rüsten!

dann müsstest du dich ja auch aufregen das dein board kein DDR4 unterstützen wird... es kommt immer was neues so ist es halt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, extrem und wenn man den Artikel lesen würde, würde man sehen, dass es in 6/7 wenn es hoch kommt 1% ausmacht...

Kuck dir doch einfach Mal alle Seiten an, so ein Test hat nicht umsonst mehrere.
 
Ja, extrem und wenn man den Artikel lesen würde, würde man sehen, dass es in 6/7 wenn es hoch kommt 1% ausmacht...

Kuck dir doch einfach Mal alle Seiten an, so ein Test hat nicht umsonst mehrere.

hab ja nur das als beispiel genommen... bei DX11 machts anscheinend keinen alzu großen unterschied. Aufjedenfall hat man bei dirt3 z.b ca 3% mehr leistung also nicht besonders viel. PCIe 3.0 wurde wohl unnötig gehypt
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?