1111 Artikel Über den Autor

Philipp Trulson


Neben meiner Aufgabe als Redakteur bin ich leidenschaftlicher Gamer und Physik-Student mit einer Vorliebe für Technik – genauer gesagt Grafikkarten und Prozessoren

29.05.2013, 06:56 • Philipp Trulson

"Volcanic Islands": Eckdaten zur HD 8000 Serie, Start mit Battlefield 4

Zwar ist der Grafikkarten-Markt aktuell wie immer gut in Bewegung, unter anderem durch Nvidias letzte Modelle in Form der GTX Titan und der GTX 780, wirklich neue Architekturen fehlen allerdings nach wie vor. Ei...
29.05.2013, 06:28 • Philipp Trulson

Neues Nexus 7 mit Android 4.3 aufgetaucht

Damit neue Technik bekannt wird gibt es viele Möglichkeiten. Da wären die offiziellen Wege über Pressemitteilungen oder auch die zahlreichen Leaks und "Jäger" von sonstigen Informationen. Letztere haben nun wied...
24.05.2013, 19:13 • Philipp Trulson

Google Maps plant nun auch Fahrradtouren

Auch wenn Google Maps vielen das Leben leichter und alte Straßenkarten überflüssig macht, so hängt es hierzulande doch oftmals noch hinterher. Nun hat man es aber geschafft in Deutschland die Planung von Fahrrad...