Nitro Concepts mag vielleicht nicht jedem ein Begriff sein, wenn man jedoch den Namen Noblechairs mit diesem in Zusammenhang bringt, kommt man schnell zu der Erkenntnis, dass wir es hier mit einer Firma zu tun haben, die weiß worauf es ankommt. Auch wenn wir hier den großen Bruder erwähnen, muss sich der S300 ganz und gar nicht hinter diesem verstecken. Im Bereich der Gaming Chairs unter 300€ liegt dieser mit all seinen Features weit vorn und stellt eine gute Alternative für Gamer mit eher kleinen Geldbeuteln dar.

Wenn ihr nun angefixt seid und ihr mehr über den S300 erfahren wollt, klickt einfach auf unser neues YouTube Video. Hier gehen wir über das Unboxing zum Aufbau bis hin zum Härtetest des flammenden Gaming Chairs. Sucht ihr also eine günstige Alternative euren Rücken zu schonen und trotzdem noch stilsicher in euren Livestreams rüberzukommen, dann schaut euch unseren neuen Testbericht zum S300 von Nitro Concepts einfach mal an.