Die Fangemeinschaft nimmt das offensichtlich locker und ahmt Faith Connors aus Mirrors Edge nach. Vor Kurzem wurde ein Video mit halsbrecherischen Freerun-Stunts veröffentlicht worden. Wer der Sportler ist, wird nicht aus dem Video ersichtlich.

Doch zurück zum Spiel. Auf der Gamescom 2013 erklärte Patrick Bach vom schwedischen Entwicklerstudio DICE "Wir wollen nicht irgendwas vorstellen, an das wir nicht glauben und das braucht Zeit. Manchmal möchtest du etwas, aber du glaubst nicht so recht daran, dass es sich gut entwickelt".

Mirrors Edge 2 Opener

Scheinbar wird man aber auch in absehbarer Zeit keinen Titel erwarten, denn der Publisher ist auch alles andere als zwingend, so kann der Entwickler sich voll und ganz auf seine Inspirationen konzentrieren. Somit verwundert es auch nicht, dass eine Veröffentlichung noch nicht ein Mal ansatzweise angekündigt wurde.