Xbox One-white

Man kann von Microsoft und seinen Produkten halten, was man will. Eines steht jedoch fest, der Konzern kümmert sich sehr gut um seine Mitarbeiter; nicht umsonst ist Microsoft im April dieses Jahres, bereits zum vierten Mal, zum besten Arbeitgeber Deutschlands gewählt worden.

Eine der Möglichkeiten, seine Angestellten zu motivieren, ist sicherlich die Zahlung eines ansprechenden Gehaltes sowie das Anbieten von Weiterbildungen. Doch auch kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, so auch beim Xbox-Team, das in der Vergangenheit viel Kritik (Gebrauchtspielsperre, Onlinezwang etc.) hat einstecken müssen. Da man alle Bedenken der User nun ausgeräumt hat, schließlich sind von den kritischen Punkten faktisch keine mehr vorhanden, belohnt Microsoft das Xbox-Team mit einer weiß/schwarz/silbernen Xbox One.

Neben der schicken Konsole, in der zudem der Schriftzug "I made this" eingraviert wurde, können sich die Mitarbeiter, die mindestens ab dem 12.07.13 bis zum Launch der Konsole bei Microsoft beschäft sind, zudem über eine Jahresmitgliedschaft des Xbox Live-Dienstes sowie alle Microsoft-Games freuen, die beim Start der Konsole erhältlich sind. Welche genau das sein werden, können interessierte Nutzer hier nachlesen.