Metal Gear Rising: Revengeance Blade Wolf DLC

Die Entwickler von Platinum Games konnten in recht kurzer Zeit relativ viel Bekanntheit erlangen. Besonders durch das Spiel Bayonetta konnten die Macher den Weg auf eine höhere Ebene erreichen und inzwischen werden dem Studio bekannte Marken wie eben Metal Gear anvertraut. Zwar konnte Metal Gear Rising: Revengeance längst nicht jeden begeistern und viele Wertungen waren eher verhalten, doch nun ersucht Konami noch einmal die Meinung der Fans. Der Publisher startete eine Umfrage, in der die Spieler gezielt nach den guten und schlechten Seiten des Titels gefragt werden.

Ebenso geht die Umfrage darauf ein, ob man sich einen Nachfolger wünscht oder eben nicht. Solche Befragungen waren schon in der Vergangenheit häufig ein Indiz für entsprechende Fortsetzungen. Der Publisher könnte die Meinungen der Fans also nutzen und sie womöglich direkt in den nächsten Serienteil einbauen.