Sport News Games

PES 2014: Demo kommt eventuell im Augst 2013

Täglich grüßt die PES 2014-News: Wie über Twitter bekannt wurde, könnte es im August 2013 eine Demo zu Pro Evolution Soccer 2014 geben. Dies schrieb zumindest PES European Community Manager Adam Bhatti auf Twitter. Eine offizielle Ankündigung diesbezüglich gibt es leider noch nicht. Ein veröffentlichtes Foto gab einen weiteren Hinweis, wurde aber kurze Zeit später gelöscht.

PES 2014 Screenshot 3

Wann genau Konami die Demo zu PES 2014 ankündigt bleibt noch offen. Da der Titel jedoch wahrscheinlich schon im September 2013 erscheinen soll, würde eine Demo im August nur Sinn machen. Kündigt man eine Demo an, wäre es zugleich interessant wenn Konami weitere Informationen zur Nintendo 3DS-Version veröffentlicht. Immerhin wird diese bereits auf der offiziellen Webseite zum Spiel genannt.

In PES 2014 weitet Konami das im Vorgänger eingeführte Player-ID-System aus und verdoppelt die Zahl der realistischen Vorbildern besonders detailliert nachempfundenen Kicker von 50 auf 100. Wem die PES-Reihe bislang nicht strategisch genug war, der freut sich laut Pressemeldung über die neue „Team Play“-Funktion. Die erlaubt es Ihnen, Strategien für unterschiedliche Bereiche des Spielfelds festzulegen und Spieler auch ohne Ball zu effektiven Vorstößen zu animieren.

Quelle: Twitter

Welovetech