Sport News Games

Pro Evolution Soccer 2014 auch für Nintendo 3DS geplant

Eine offizielle Ankündigung von Konami gibt es bisher noch nicht, aber wie aus einem Eintrag aus der offiziellen Website von PES 2014 hervor geht, erscheint der neueste Serien-Ableger auch für den Nintendo 3DS. Ein genaues Release-Datum gibt es diesbezüglich noch nicht.

PES 2014 Opener

Auch ist noch vollkommen unklar welche Features die Handheld-Version von PES 2014 bieten wird. Konkrete Informationen wird Konami sicherlich in den kommenden Tagen enthüllen - spätestens zur gamescom 2013 in Köln, welche Ende August stattfindet.

In PES 2014 weitet Konami das im Vorgänger eingeführte Player-ID-System aus und verdoppelt die Zahl der realistischen Vorbildern besonders detailliert nachempfundenen Kicker von 50 auf 100. Wem die „PES“-Reihe bislang nicht strategisch genug war, der freut sich laut Pressemeldung über die neue „Team Play“-Funktion. Die erlaubt es Ihnen, Strategien für unterschiedliche Bereiche des Spielfelds festzulegen und Spieler auch ohne Ball zu effektiven Vorstößen zu animieren.

Quelle: Konami

Welovetech