Worms: Clan Wars

Das Entwicklerstudio kündigte im Rahmen einer Pressemitteilung den neuen Titel Worms: Clan Wars an. Wie der Name bereits vermuten lässt, dreht sich dabei einiges um das Zusammenspiel mit anderen Personen. Dazu können sich die Anhänger in Clans zusammenraufen, ihr Wappen nach Lust und Laune gestalten, den Mitgliedern entsprechende Ränge erteilen und sich natürlich in die Gruppen-Liga stürzen.

Darüber hinaus werden allerdings auch einige Einzelspielerinhalte verfügbar sein. So sollen insgesamt 25 Missionen und zehn Spezialaufträge vorhanden sein, die in fünf unterschiedlichen Welten spielen werden. Die Entwickler versprechen zudem einige neue Waffen, die wie gewohnt ziemlich abgedreht daherkommen sollen. Der exklusive PC-Titel wird über Steam vertrieben und soll Mitte August veröffentlicht werden. Ein konkreter Preis wurde bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genannt.