In London-Soho liegt die Indie-Szene-Bar "Loading Bar". Vom 10. bis 13. Juni 2013 wird dort unter dem Namen "EToo" eine kleine Messe speziell für Indie-Games stattfinden. Mit Livestreams und Spielevorstellungen wie man es von der E3 kennt. Neben mehr als 30 Entwicklern wird auch Capcom vor Ort vertreten sein. Als Sponsor tritt PlayStation, also der Sony-Konzern auf.

EToo Messe

Auch Sony selbst wird auf der EToo vertreten sein und anspielbare Versionen von "The Last of us" oder "Rain" vorführen. Laut PR-Chef David Wilson freut sich Sony bzw. PlayStation UK sehr auf die EToo.

Auch Besucher, die nicht Teil der Industrie sind, können an der Messe teilnehmen, müssen sich jedoch vorher auf der offiziellen Website anmelden. Eine Live-Stream-Show kostet, einschließlich eines Freigeträks, sechs Pfund Eintritt.

Quelle: Offizielle Webseite