Harvest Moon Opener

Einen konkreten Release-Termin zu Harvest Moon: A New Beginning gibt es leider noch nicht, da uns bisher nur ein USK-Eintrag die freudige Meldung überbracht hat. Leider könnte es durchaus sein, dass es keine deutsche Synchronisation gibt und Fans daher gegebenenfalls mit einem englischen Wörterbruch vorlieb nehmen müssen.

Mit Harvest Moon: Geschichten zweier Städte erschien im August 2012 der letzten Serien-Ableger für den Nintendo 3DS - und das zwei Jahre nach dem japanischen Release. „Bluebell und Konohana sind zwei Dörfer, die sich darüber zerstritten haben, wo die besseren Köche herkommen. Nun treffen sich die ehemaligen Freunde regelmäßig, um ihren Konflikt beim großen Koch-Festival auszutragen. Kannst Du den beiden Dörfern helfen, ihren Streit beizulegen“, so die offizielle Produktbeschreibung.

Harvest Moon A New Beginning USK

Quelle: Siliconera