News

Crysis 3: Ab heute erhältlich

Lange hat man gewartet, viel wird erwartet und heute stellt sich heraus, ob es stimmt. Crysis 3 wird offiziell veröffentlicht. Die frankfurter Spieleschmiede Crytek verkündet über den Publisher Electronic Arts mit Stolz, dass der neueste Titel aus der Crysis-Serie nun bei den Händlern zum Verkauf bereitsteht beziehungsweise für alle Pre-Loader über Origin seit 00:01 Uhr heute Morgen spielbar ist.

„Ab in den Anzug, los geht die Jagd“ lautet das Motto von EA. Schlüpft zum ersten Mal in die Haut von Prophet, nachdem man bereits Nomad in Crysis 1, Psycho in Crysis Warhead und Alctraz in Crysis 2 spielte und Kämpft gegen die C.E.L.L. Corporation in New York, was nun völlig der Natur übergeben wurde und unter einem der vielen Nanodomes, die über die ganze Welt verstreut sind(hier den Liberty Dome), liegt.

 

Crysis 3 Artwork von Berlin aus: sieben Städte von Crysis 3

 

Dort wartet auch bereits euer nächster Feind auf euch: Die Ceph, die euch mit ihrer Alientechnologie das Leben schwer machen. Allerdings sehen euch auch die C.E.L.L. nicht gerne unter ihrem Liberty Dome und verfolgen euch auch dort bis zum bitteren Ende und das nicht nur im Einzelspielermodus, sondern auch im Mehrspielermodus. Mit der neuen Funktion New-York-Feed könnt ihr zudem euch ständig ingame mit den Leistungen eurer Freunde messen, deren Erfolge mit euren vergleichen und dynamische Herausforderungen abschließen, die euch zugesendet werden.

 

 

Zum heutigen Launch veröffentlichte Electronic Arts zudem einen exklusiv erstellten Launch-Trailer, der noch einmal die technisch hoch versierte CryEngine 3 in ihrer vollen Pracht und den Nanosuite in Aktion zeigt.

 

Crysis 3 Artwork von Wien aus: sieben Städte von Crysis 3

 

Das Spiel ist für den PC, die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 ab sofort erhältlich und kostet in der Hunter Edition, die komischerweise günstiger als die normale Version ist, bei den günstigsten Anbietern 33,45 Euro für den PC oder 54,- Euro für die beiden Konsolen: Xbox 360 und PlayStation 3.

Crysis 3 Artwork von Bern aus: sieben Städte von Crysis 3

Quelle: Electronic Arts


Welovetech