Das Spiel schien zunächst die Erwartungen zu erreichen und erhielt diverse Auszeichnungen (mit 77% hielt Star Wars: The Old Republic über einen langen Zeitraum den Titel als das Rollenspiel mit der höchsten PCMasters.de-Bewertung).

Fans und Spieler können noch bis zum 3. Januar 2013, 6:59 Uhr ihre besten und spektakulärsten Screenshots einsenden. Die besten Screenshots werden ausgewählt und sowohl auf der offiziellen Homepage des Spiels, als auch auf der Facebook-Seite des Spiels vorgestellt. Eine erste Gruppe von Bildern wurde nun bereits veröffentlicht.

Star Wars: The Old Republic war zunächst kostenpflichtig, kann inzwischen aber auch kostenlos gespielt werden. Der Download kann direkt über die offizielle Website des Spiels oder eine der zahllosen Plattformen für Kostenlose Rollenspiele, z.B. www.kostenlose-mmorpg.com, eingeleitet werden.

Quelle: Offizielle Website