Durch ungünstige Umstände, auf welche Ian Frazier wohl nicht genauer eingehen darf, wurde die Entwicklung des Patches immer weiter aufgeschoben. Schließlich gab es grünes Licht, zumindest für einen Patch der PC Version. Doch vor Kurzem kam dann auch dafür die Absage in Form einer drohenden Insolvenz des Entwicklerstudios "38 Studios" und dem dazugehörigen Team von "Big Huge Games".

Geplant waren neben kleinen Bugfixes untere Anderem zwei neue Schwierigkeitsgrade und neue Kameraoptionen. Auch wenn das Team sich gewünscht hätte, die leidenschaftliche Community mit zumindest einem großen Patch zu erfreuen kam die Pleite ihnen zuvor und nun sieht Ian Frazier es für sehr unwahrscheinlich an, dass der genannte Patch fertiggestellt werden kann, "sollte nicht ein Wunder geschehen", worauf man eher nicht spekulieren sollte.

In seinem <link http:="">Foren-Post verabschiedet sich Lead Designer Ian Frazier von allen Kingdoms of Amalur: Reckoning Fans und dankt noch einmal für ihre Unterstützung.

Quelle: Amalur.com Forum