Nun sind Informationen zu einer Fortsetzung aufgetaucht. Genauer gesagt  ist der Name einer möglichen Fortsetzung an die Öffentlichkeit geraten. Der neueste Titel wird vermutlich Hitman: Profession heißen und ein Ableger von Hitman: Absolution sein.

Bisher gibt es noch keine offizielle Stellungnahme, doch der neuste Teil soll, wie schon erwähnt unter dem Namen Hitman: Profession die Gemüter begeistern. Dazu hat man sich den Namen extra am 22.12.2011 schützen lassen und, wie seit dem November vergangen Jahres bekannt ist, ein zweites Studio im kanadischen Montreal eröffnet, welches ungefähr 150 Mitarbeiter beschäftigt. Wieder wird IO Interactive maßgeblich beteiligt sein. Auch die aus Kane & Lynch : Dog Days bekannte Glacier 2 Engine wird wohl eingesetzt werden.

Möglicherweise handelt es sich aber auch um einen Nachfolger für soziale Netzwerke oder Mobile-Plattformen, auch Gerüchte für eine reine Konsolenversion sind im Umlauf, jedoch nicht für die PS3 und Xbox360 sondern deren Nachfolger. Lange wird es jedoch nicht mehr dauern bis der japanische Publisher sich dazu öffentlich äußert und die Gerüchte kommentiert.

Quellen: GameCaptain, Onlinewelten, Giga, Offizielle Hitman Website