Durch die Aufsätze wird ein direkter Eingriff an der eigentlichen Oberfläche überflüssig, denn diese werden lediglich zusammengesteckt – die Xbox360 steht dabei etwas erhöht. Dies sieht zum einen schick aus, kommt aber auch der Luftzirkulation entgegen. Die heiß diskutierten Hitzeprobleme der Konsole dürften damit endgültig die Luft ausgehen. Auf die sogenannten leeren Canvas Platten lassen sich dann zusätzlich nach dem Legoprinzip allerhand Aufsätze, wie schicke Flügel oder praktische Halterungen für die Controller, stecken. Außerdem kann man sich über die offizielle Homepage des Herstellers Steckplatten mit dem eigenen Gamertag als Schriftzug bestellen.

 

 

Highlight in der Produktserie ist aber die Gears of War 3 Vault, ein Komplettset für die Xbox360 im schicken rot. In der Mitte der Seitenplatte prangt das Gears of War Logo mit dem altbekannten Totenkopf. Der Clou: Wenn man im Spiel stirbt, leuchten dessen Augen in einem unheimlichen Rotton.

 

 

In drei Worten ist die Gamescom 2011 für die netten Mitarbeiter von Calibur11 vor allem „big, busy and exciting“ – Groß, belebt und aufregend!   Quelle: Calibur11