Das All-In-One Computersystem AF315 (das linke Gerät auf dem unten dargestelltem Bild) hat einen 23 Zoll großen FullHD Bildschirm an Bord, welcher eine Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln darstellen kann. Außerdem verfügt er über ein 3D Feauture, welches allerdings weiterhin auf der stereoskopischen Technologie basiert und somit eine Shutterbrille zur Darstellung von 3D Inhalten benötigt. Diese ist allerdings im Lieferumfang bereits enthalten. Auch die Möglichkeit 2D Inhalte in 3D darzustellen besteht. Die Bildwiederholrate könnte also 120 Hz betragen, dazu wurden allerdings keine Angaben gemacht. Die Hardwarekombination besteht aus einem Intel Core i5 Prozessor, 4 GB RAM und einer Festplatte mit einer Größe von 1 TB und 7.200 U/min. Die Grafikeinheit könnte laut Bildern eine aus dem Hause AMD sein, am naheliegendsten ein Modell aus der Radeon HD 6000 Serie, auch die Unterstützung von USB 3.0 wird gewährleistet.  

  Weiterhin werden 3D SRS Sound, ein TV Tuner, ein Blu-Ray Player und eine integrierte Webcam über dem Bildschirm geboten. Zum Lieferumfang gehören eine in schwarz gehaltene Maus-Tastatur-Kombi, eine Fernbedienung und die bereits erwähnte 3D Shutterbrille. Der Samsung Smart One AF315 ist ab morgen in Korea für 2.19 Millionen Won, umgerechnet ca. 1.400 Euro, verfügbar. Ob und wann der 3D All-In-One Computer bei uns erhältlich sein wird, ist noch unklar.   Quelle: TechConnect Magazine