Die Kamera an der Rückseite weist eine Auflösung von 8 Megapixel auf, die Vordere für Videotelefonie hingegen schon stolze 2 Megapixel. Dem Android Betriebssystem in der neusten Version 2.3 bleibt man treu und fügt noch das Samsung TouchWiz 4.0 hinzu. Das Telefon ist schlank geblieben und wiegt sogar 3 Gramm weniger als der Vorgänger, nämlich 116 Gramm.  

  Bisher gibt es das Galaxy S II für knapp 570€ bei Amazon, doch vor einem Lieferdatum zum 27. Mai braucht man sich keine Hoffnungen zu machen. Wer allerdings zufälligerweise in Österreich wohnt, kann sein Glück bei den Mobilfunkanbietern A1 und Drei Hutchison 3G versuchen, denn diese bieten die 16 GB Variante jetzt schon an. Auch eine Finanzierung von 24 Monatsraten à 30€ ist möglich, um das beliebte Smartphone zu ergattern.   Quelle: FudZilla