Phanteks Glacier One 420D30

Dank des massiven Kupfersockels und der Lamellenanordnung garantiert der CPU-Block eine effektive Wärmeableitung und ist somit ideal für Hochleistungs-CPUs geeignet. Phanteks hat den Glacier One D30 AIO mit dem Gedanken an Kompatibilität entwickelt. Sein stromlinienförmiges und kompaktes Design verspricht optimalen Abstand zu Motherboard und RAM-Komponenten. Diese Kühlerserie, die die Modelle 240, 360 und das neue Modell 420 umfasst, bietet eine breite Kompatibilität. Alle Versionen sind vollständig kompatibel mit den kommenden Intel Raptor Lake Refresh Prozessoren der 14. Generation und verschaffen Anwendern einen Vorsprung bei der Weiterentwicklung der Prozessortechnologie.

Phanteks Glacier One 420D30

Glacier One 420D30 Preis und Verfügbarkeit

Die neuen CPU-AIO-Wasserkühler sollen noch im Oktober erhältlich sein. Die Glacier One 420 D30 Black soll dabei für 189.90 € erhältlich sein. Es gibt auch eine weiße Version unter dem Namen Glacier One 420 D30 White, die ebenfalls 189,90 € kosten soll.