Phanteks Glacier One D30

Die Kühler sind mit den D30-Lüftern ausgestattet und bieten ein dynamisches D-RGB-Beleuchtungssystem. Ein einzigartiges Merkmal des Glacier One D30 ist seine Daisy-Chain-Funktionalität, die über ein einziges Kabel gesteuert werden kann, was den Kabelsalat reduziert und die Einrichtung vereinfacht.

Der massive Kupfersockel und die Lamellenanordnung des Kühlers sorgen für eine effiziente Wärmeableitung und machen ihn zu einer idealen Kühllösung für leistungsstarke CPUs. Für gute Kompatibilität bietet die Glacier One D30 ein schlankes und kompaktes Format, das maximalen Spielraum für Motherboard- und RAM-Komponenten bietet.

Phanteks Glacier One D30

Glacier One D30 Preis und Verfügbarkeit

Der Glacier One D30 AIO-Kühler wird in zwei Modellen angeboten: Einmal mit 240er und 360er Radiator und in den Farben Schwarz und Weiß. Die AIOs sollen ab heute erhältlich sein. Die unverbindliche Preisempfehlugn sieht wie folgt aus:

  • Glacier One D30 240 AIO: €149,90
  • Glacier One D30 360 AIO: €179,90