AMD Ryzen 7 2700X Gold Edition

AMD Ryzen 7 2700X Gold Edition

Der Prozessor wird von den Spezifikationen identisch sein, aber mit vielen Extras ausgeliefert, die ihn doch sehr einzigartig machen. Auf dem IHS ist die Unterschrift von der Geschäftsführerin Lisa Su eingraviert. Die Unterschrift wird auch auf einem Jubiläumssticker gedruckt, der der Verpackung beiliegt. Außerdem gibt es ein besonderes T-Shirt mit Aufdruck zum 50. Jubiläum auf der Vorder- und Rückseite.

2 Spiele dazu

Des Weiteren bekommt man beim Kauf auch noch die beiden Spiele The Division 2 Gold Edition und World War Z! Die beiden Spiele erhält man in der Jubiläumszeit auch beim Kauf anderer Ryzen Prozessoren und Radeon Grafikkarten! Diese Aktion wird vermutlich nur über autorisierte Vertriebspartner durchgeführt.

AMD Ryzen 7 2700X Gold Edition

Der erwartete Aufpreis von 30 bis 50€ für den Ryzen 7 2700X Gold Edition ist damit durchaus gerechtfertigt, speziell wenn man Sondereditionen mag.