News

PCMasters.de Weihnachtsgewinnspiel 2014

Mit Freude dürfen wir unser diesjähriges Weihnachtsgewinnspiel ankündigen. Dieses Jahr setzen wir ganz auf euer Feedback um euch in Zukunft mit mehr Artikeln und Informationen zu euren Lieblingsthemen zu versorgen. Beantwortet uns in einem Kommentar ein paar einfache Fragen und erfahrt hier im Artikel welche Preise wir unter allen Teilnehmern verlosen!

Was gibt es zu gewinnen?

PCMasters Weihnachtsgewinnspiel 2014

Wie kann ich gewinnen?

Bitte verrate uns, wie sehr dich folgende Themen interessieren (0=gar kein Interesse, 10=Sehr starkes Interesse)

  • Smartphones & Tablets
  • Gadgets & Zubehör
  • Eingabegeräte
  • PC-Hardware
  • Cooling & Overclocking
  • Games für PC & Konsole
  • Merchandise und anderer Nerd-Kram

Schreibe deine Einschätzung als Kommentar unter diesen Artikel oder unter den entsprechenden Post auf unserer Facebook-Seite. Unter allen vollständigen Kommentaren, die bis zum zweiten Weihnachtstag (26.12.2014) 20 Uhr abgegeben werden, verlosen wir die Preise. Die ausgelosten Gewinner werden angeschrieben.

Wer darf mitmachen?

Alle, bis zum Ende des Gewinnspiels (26.12.2014) registrierten PCMasters.de Communitymitglieder und alle die bis zum 26.12.2014 Fans von PCMasters.de auf Facebook wurden, dürfen kommentieren und nehmen dann automatisch an der Verlosung teil. Pro Person wird, auch bei Teilnahme auf beiden Wegen, maximal ein Preis vergeben. Mitglieder des PCMasters.de Teams sind von der Verlosung ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das gesamte Team wünscht euch allen schöne Feiertage, eine besinnliche Adventszeit und natürlich viel Glück bei der Verlosung! Für die Bereitstellung der Preise möchten wir uns ganz herzlich bei Rapoo, Scythe und Ubisoft bedanken.


Welovetech