Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So einfach ist die Rechnung dann auch nicht. Hätte es nach der Halbzeit 2:2 gestanden wären die Engländer vielleicht ganz anders aufgetreten und hätten vielleicht auch das Führungs-Tor geschossen (und die Deutschen hätten unter Druck spielen müssen). Da spielt der psychologische Faktor eine wichtige Rolle. Das das Spiel dann mit dem Fehlentscheidungs-Tor also genauso ausgegangen wäre würde ich nicht behaupten. Hätte auch ein 4:2 für England werden können (Chancen gab es ja genügend und gerade weil das Tor ja nicht gezählt wurde konnten die Deutschen vielleicht so gut spielen).Wieso ?
Rechne das Tor von England doch dazu, dann wäre es halt ein 4:2 anstatt ein 4:1 geworden... Wo liegt das Problem?
Nicht unbedingt gegen Messi, aber gegen den Wirbel um den Spieler. Als wenn der alleine Spiele gewinnt. Außerdem fällt er eben sehr leicht, gelinde ausgedrückt.Hast du irgendiwe etwas gegen den Mann ?
Er ist definitiv einer der besen Spieler der Welt, wenn er in Form ist und bei Barcelona spielt. Daran kann man nicht rütteln.
Und Messi als Schwalbenkönig zu bezeichen finde ich lächerlich, da ist Özil mindestens genauso drauf...
Ich zweifle nicht an dem Können oder Talent, aber man muss den auch nicht in den Himmel loben. Da wird halt gerne übertrieben. Vor zwei Jahren war es Ronaldo, jetzt Messi. Namen gewinnen aber keine Spiele.Wenn du etwas gegen Messi hast oder an seinem Talent zweifelst, dann guck dir mal regelmäßig Barcelona-Spiele an.
Das ist im Vergleich zum Argentinien-Messi ne andere Welt.
Der Wirbel um einen Spieler wird ja nicht von ihm selbst erzeugt, sondern durch die Medien, da kann der Mann auch nix für...
So schlecht haben sie auch nicht gespielt. Gegen Ghana war eben viel Angst vorm Rausfliegen dabei.Komisch finde ich nur, dass du nur bei andern Mannschaften Fehler siehst, nicht bei der Deutschen