WM 2010 Sammelthread

Ich fand, man hätte das Tor trotzdem zählen lassen sollen, da es eig schon auf der Linie war. Es kann nicht sein , dass man durch ein Handspiel ein Tor verhindert und dann so das Spiel dann noch weiterführt , obwohl Ghana eig gewönnen hätte.

Das ist ja eig genau so als würde ich ein Tor verhindern, indem ich irgend einen Spieler foule damit es zum Freistoß kommt...

Ich fand, man hätte das Tor trotzdem zählen lassen sollen, da es eig schon auf der Linie war. Es kann nicht sein , dass man durch ein Handspiel ein Tor verhindert und dann so das Spiel dann noch weiterführt , obwohl Ghana eig gewönnen hätte.

Das ist ja eig genau so als würde ich ein Tor verhindern, indem ich irgend einen Spieler foule damit es zum Freistoß kommt...

Das war von Suarez einfach Mega-Schlau gemacht 😉
Klar, ich war auch für Ghana, und finde es auch Unfair...
Trotzdem, die Hand war die letzte Rettung das Tor zu verhindern, und auszuscheiden.

Da es die 120 Minute war, hat Uruguay die Rote Karte nicht wirklich gekratzt. So hatten sie noch die Möglichkeit, das der Elfer verschossen wird, und so ist es gekommen.

Einfach nur Blitzschnell reagiert und Schlau gemacht

Mal ein optmistischer Witz über unser Spiel nacher 🙂 :

Treffen sich ein Italiener, ein Franzose und ein Engländer am Flughafen. Sagt der Italiener: Hier Jungs, lasst uns noch kurz auf den Argentinier warten.

:bigok:

Ich hoffe mal, dass Suarez auch für ein eventuelles Finale gesperrt wird. DAS wäre nur fair 😉
Aber so schwach wie Uruguay spielt, haben die gegen Holland kaum eine Chance.

Wenn die sich den Druck so weiter bieten lassen wirds irgendwann schiefgehen, war ja schon knapp genug...ein 2:0 würde einigen Stress nehmen 😀

Soll man es Demontage nennen ?
Ich denke, man darf jetzt auch über den Titel sprechen.
Die Mannschaft, die den besten Fußball spielt, ist verdient weiter.

Das denke ich auch, jetzt sind wir wohl die größten Favouriten!

Aber gutes Spiel von Deutschland, auch Argentinien hats nicht schlecht gemacht, war aber einfach unterlegen.

Ich habe fest mit einem Sieg gerechnet, weil die Mannschaft einfach nur gut ist und den besten Fußball zeigt. Dass es so deutlich wird, habe ich aber auch nicht gedacht.

Und sehr sehr schön, dass eine überbewertete Mannschaft gehen muss 🙂
Und zu gönnen ist es der Mannschaft auch, wo man 2006 auch als am besten spielendes Team gegen Italien unglücklich verloren hat.

Wahnsinn 😱 Wer gegen England und Argentinien jeweils 4 Tore schießt, hat den Titel verdient. Ohne wenn und aber! Das waren beides mega gute Teamleistungen :rulez: Und auch ohne Müller werden wir, egal ob Paraguay oder Spanien, ins Finale kommen! 🙂

Heute um halb 8 dann noch ne Feier, das wird trotz meines recht peinlichen Unfalls beim Friseur (3mm statt 3cm :fresse🙂 echt super 😀

Jaa du hast recht 🙂

juhu halbFINALE ohoho

Und nun fliegt Spanien aus dem Turnier 😛

Ich denke wenn Spanien verliert ist der einzige ernstzunehmende Gegner für uns noch Holland. Zwar nen kleines Land aber die haben guten Fussball bisher gespielt. Doch unsere Mannschaft ist so spitze, wir machen das.

Ich hoffe eher dass Spanien gewinnt. Immer wenn wir gegen ein vermeintliche schlechtes Land spielen, kacken wir übelst ab. ^^ (Siehe Ghana, Serbien)

Die Spanier hatten doch mehr Glück als Verstand, wieder mal eine unterirdische Schiri Leistung, Paraguay hat echt Pech gehabt.

Achja, wer ist eigentlich Messi? :fresse:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
68

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten